Jump to content

Lean/Ochsen

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hey Leute bei wirklichen Interesse, hinterlasst mir gerne Privat eine Nachricht. Da ich noch sehr viel DHC über habe, werdet ihr vom Lean sehr positiv Überrascht sein. Bzgl dem Lean suche ich maximal 3-5 Seller, welche zuverlässig sind. Für Schleuderpreise, bis ich leer bin. Bei wirklichem Interesse, sind 200-500ml zum testen möglich.

Gefühlt jede 80mg Oxy Marke gibt es auch zur Verfügung

Ja würden aufjedenfall auch in Frage kommen, ich hab das ganze eventuell falsch formuliert. Mir gings eher darum. Dass ich ungern am Ende Online nur Kunden habe, die 100 ml kaufen. Schreib mir doch gerne privat über n privnot, dein Dropp Bestellung geht Anfang der Woche raus :-) 

Mit den Oxys war ich mir noch unsicher, aber hab da nachgefragt. Oxys würden wir auch blisterweise anbieten. Also alles ab 1 Blister 

Hallo zusammen,

da ich privat ein harten Rückschlag hatte, todesfall etc...war ich inaktiv.

Aber jetzt hab ich Zeit und möchte komplett durchstarten.

Wenn wahrhaftiges Interesse für das Lean besteht. Added mit auf Threema : ZSRBSV35 oder per Signal : juicewrld.69

Meldet euch, teilt mir euren Drop mit, alles ist abgefüllt in 100 ml Flaschen und suche 10 Tester, 5 habe ich bereits schon, noch 5 weitere würde ich suchen, und dann würde ich hier auf dem Forum eine Lizenz besorgen. Und euch mit sehr gutem Homebrew und auch Oxys verwöhnen ;D Auf Bestellung könnte ich auch Oxy Juice/Lean herstellen ( 160mg oxy 200mg promethazin ) 

Da ich alles raushauen möchte, wäre der Preis für Seller 30 Euro auf 100 ML für DHC Lean, Oxy Lean liegt bei 70 -80 Euro pro 100 ml 

und eine Packung Oxydolor 600, einzelne Blister sind auch möglich da wäre 1 Blister für 150. Da ich alle 3 Monate mein Handy wechsel. Sind leider alle positiven Feedbacks weg, da ich eine große Signal Feedbackgruppe besaß. Bei Interesse schreibt mich an :-) 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...