BAKER Posted January 12, 2025 Posted January 12, 2025 Liebe Grüße zusammen Community!❤️ Wir sind auf der Suche nach einen Plug für Opiat RCs hauptsächlich suchen wir: -Isotonitazene -Protonitazepyne -N-Desethyl-Protonitazene - Fentanyl in Pillen oder Pulverform. - Metonitazene Gerne auch andere Opiat RCs wir kaufen regelmäßig und zahlen fair! ✅ bitte meldet euch per PN :) trade nur mit TH✅ bitte keine Hollywood Preise wir kennen die Preise seit 3 Jahren! 😉 Bitte meldet euch per PN bei mir - vielen Dank! Disclaimer:😉 For educational purposes ONLY - Get in touch for more information about our project The substances NOT for human consume! LG Kirby😇❤️ 1 Quote
BAKER Posted March 2, 2025 Author Posted March 2, 2025 https://cstate.to/topic/1912-b-rcs-opiate-benzos-kokain-psychedelics-potenzmittel/ 0 Quote
Happy Land Posted January 5 Posted January 5 wie siehts hier aus? ist der thread tot, oder geht noch was 0 Quote
XanDoX Posted January 10 Posted January 10 Kann weiterhelfen, was Opioid RC's angeht, meld dich gern bei mir per PM 0 Quote XanDoX aka "PillenPate"
crazy8 Posted January 11 Posted January 11 On 5.1.2026 at 12:37, Happy Land said: wie siehts hier aus? ist der thread tot, oder geht noch was Grüße dich, wenn Du noch auf der Suche bist, bin erreichbar! LG, crazy8 0 Quote
GetSuffDash Posted January 26 Posted January 26 also Predator hat einig früher warte ich schau mal. Hab schon vor 10 jahren bei dem bestellt, preise sind in pln und meist deutlich billiger als die konkurenz. verschickt wird aber mit dpd aus NL . DPD aus NL hab ich mel einen Thread gemacht HIER!!! O-DSMT-FUMARATE 1 g 200üln / 48€ Hat aktuell nur dieses im Angebot. Fals du kein Acc hast und registrierung mal wieeder geschlossen ist, könntest meinen haben. 0 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
Recommended Posts