Calabrese Posted Tuesday at 09:21 AM Posted Tuesday at 09:21 AM Report gegen Royalbricks, Sendet bereits bezahlte Ware nicht raus. Proofs hat bereits shadow bekommen. 1
shadow159 Posted Tuesday at 10:15 AM Posted Tuesday at 10:15 AM @ RoyalBricks Statement bei Login 1 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
RoyalBricks Posted Wednesday at 03:49 PM Posted Wednesday at 03:49 PM Hallo zusammen. @ Calabrese – Ich glaube, das ist bereits das zweite Mal, dass du unnötigerweise ein Report eröffnet hast, bevor du uns kontaktiert hast. Wie wir bereits angekündigt haben, werden wir in Kürze den „Fast Lane Versand“ einführen, mit dem Kunden ihre Artikel gegen eine Zusatzgebühr (35€) schneller erhalten können. Dadurch können wir auch den Versand am selben Tag anbieten. Deine letzte Bestellung wurde bearbeitet und wird auch deine letzte Bestellung bei uns sein. https://royalbricks.cc/tracking – dort findest du deine Sendungsverfolgungsnummer. Mit freundlichen Grüßen, RoyalBricks-Admin ROYAL BRICKS NO THRONE NEEDED https://royalbricks.cc THREEMA: AJM2NUK4
Calabrese Posted Wednesday at 04:24 PM Author Posted Wednesday at 04:24 PM Ich habe mit dem „Support“ geschrieben. und habe seit Montag keine Rückmeldung erhalten aufgrund den Bestellungen. Aber wenn dies nun bearbeitet wird/ist alles gut. Dann nehme ich natürlich den Report und die „anschuldigen“ selbstverständlich zurück und entschuldige mich auch aufrichtig dafür.
shadow159 Posted Wednesday at 05:01 PM Posted Wednesday at 05:01 PM @ Calabrese nach erhalt melden 1 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Calabrese Posted Wednesday at 05:11 PM Author Posted Wednesday at 05:11 PM Mache ich selbstverständlich
Calabrese Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Heute vor einer Woche bestellt, am Montag sollte es laut ihm versendet werden, seit Mittwoch angekündigt und siehe da es tut sich immer noch nichts. vergeblich warte ich auf Antwort! Aber man sollte ja Rücksprache halten die es nicht gibt! und dann noch einem Kunden sagen das er Kauf verbot hat, bei euch will man garnichts kaufen, nur Probleme, ständig!
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now