Unbekannt Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Hallo habe vor Jahren (über 5-10 Jahre) einiges an Gold immer mal wieder gekauft ein paar Rechnungen habe ich die auf meinen Namen laufen. Wenn ich das Gold nun veräußere möchte die Bank Mittelherkunftsnachweise woher mein Bargeld kommt! Reichen dazu die alten Rechnungen und der aktuelle Verkaufsbeleg? Oder fragen Sie so tief nach das man sich erklären muss woher man vor 10 Jahren das Geld hatte für das Gold? 0 Quote
FentaSpeed Posted 59 minutes ago Posted 59 minutes ago pfandhaus/gold annahme juweliere dies das die wollen aber eben ausweis/bankkarte bei auszahlung aber keiner fragt woher du das hast, easy. wenn du bisher nur hartz erhalten hast wuerde ich nicht unbedingt 10k auf mein konto einzahlen, egal woher es kommt. 1 Quote
Unbekannt Posted 49 minutes ago Author Posted 49 minutes ago 10 minutes ago, FentaSpeed said: pfandhaus/gold annahme juweliere dies das die wollen aber eben ausweis/bankkarte bei auszahlung aber keiner fragt woher du das hast, easy. wenn du bisher nur hartz erhalten hast wuerde ich nicht unbedingt 10k auf mein konto einzahlen, egal woher es kommt. Hab legal nie wirklich viel besessen das ist das Problem würde mir gern im Ausland eine Immobilie kaufen 0 Quote
Recommended Posts