TRAZELEZZ Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago Technical Co-Founder / Coder gesucht Ich suche einen starken Coder als technischen Partner für ein Business-Projekt mit sehr großem Umsatzpotenzial. Ich bin seit rund 20 Jahren in diesem Bereich, hatte bereits früher ein entsprechendes Projekt und kenne den Markt, die Kunden und das Geschäftsmodell aus der Praxis. Ich weiß also ziemlich genau, was funktioniert und wo das Geld verdient wird. Mein damaliger Coder ist heute nicht mehr aktiv. Deshalb suche ich jemanden, der jetzt die technische Seite übernimmt. Das Projekt steht bereits Businessmodell, Prozesse, Funktionen, Screens und MVP sind durchgeplant. Ich bringe meine komplette Erfahrung, Business, Vertrieb und die Richtung mit – du kümmerst dich um die technische Umsetzung. Das Ziel: keinen jahrelangen Entwicklungs-Marathon, sondern einen schlanken MVP online bringen, erste Umsätze machen und dann gemeinsam weiter ausbauen. Technik Aktuell geht es grob Richtung: Next.js / TypeScript / PostgreSQL / Supabase Wen ich suche Ich suche keinen Freelancer für ein paar Stunden, sondern einen Technical Co-Founder, der langfristig mitzieht und entsprechend am Unternehmen bzw. Erfolg beteiligt wird. Wenn wir das richtig aufziehen, kann daraus ein sehr gutes und profitables Business werden. Wenn du technisch stark bist und lieber an etwas Eigenem mitbauen willst: PN an mich. 0 Quote
CLOAK5 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Ich bin selber auch seit fast gut 20 Jahren dabei und kenne auch gefühlt alles und jeden. Melde dich bei mir kann dir alles Coden. 1 Quote
Recommended Posts