Jump to content

🥳📦❤️💊 - KYRIES KIOSK Gewinnspiel um 10g Amphetaminpaste oder 10x LSD-25 Tabs je nach Wahl natürlich inklusive Versand! - 🥳📦❤️💊

Recommended Posts

KYRIE'S KIOSK GEWINNSPIEL

Was muss ich tun um Teilzunehmen? Folgendes!:

1. Like und Folge meinem Verkaufsthread öffentlich so das ich sehen kann das du ihm folgst. -> KYRIE'S KIOSK ❤️📦
  2. Like und Folge meinem PSC exchange Service öffentlich so das ich sehen kann das du ihm folgst. -> KYRIE'S PAYSAFE EXCHANGE 💸❤️
  3. Folge meinem Telegram Channel dem "KYRIE'S KIOSK" auf Telegram. -> KYRIE'S KIOSK ON TELEGRAM 💻📦
    (Schreibt euren Telegramnamen bestenfalls zu eurer Zahl oder wenn ihr es nicht öffentlich machen wollt dann per DM auch gern per Privnote/Cryptgeon ich notiere mir dies dann bis Ende des Gewinnspiels.)
  4. Folge meinem Profil. -> Mein Profil: KYRIE ❤️🫡
  5. Like diesen Gewinnspielbeitrag und schreibe eine Zahl zwischen 1 und 1337 in die Kommentare! ✍️

(Am Tag der Auslosung wird alles geprüft und das Los gilt nur wenn alle Steps befolgt wurden - alle anderen werden disqualifiziert.)

Was gibt es unter allen teilnehmern zu Gewinnen?
Die Person die am nähsten an der Zahl dran ist die von einem Randomizer gezogen (wird alles dokumentiert und einem Moderator geprooft am Tag der Auslosung) gewinnt, entweder 10g Amphetaminpaste oder 10x LSD-25 Tabs "BATMAN" mit 220uq je nach Wahl inklusive Versand.

AGB:
Gewinnspielschluss ist am 27.09.2026 um 23:59 Uhr.
Nur eine Teilnahme pro User möglich.
Keine Auszahlung des Gewinns oder ähnliches möglich.
Werden Mulitaccounts gespottet werden diese disqualifiziert und an die Mods gemeldet.

Gewinner wird am 28.09.2026 hier in den Kommentaren bekanntgegeben nachdem ein Moderator die Zahl geprooft hat nachdem ich ihm die Aufnahme mit einer Atomuhr und einem Randomizer schicke, das letzte Gewinnspiel hat ja auch gut geklappt!

Ich wünsche allen teilnehmenden viel Glück!

Liebe Grüße,

eure Kyrie 💅

EDIT:
DA VIELE NICHT WISSEN WIE MAN EINEM THREAD EINEN FOLLOW DA LASSEN, SCHAUT EUCH DIESEN SCREENSHOT AN, ANSONSTEN HABT IHR EINE TEILNAHMEVORRAUSSETZUNG NICHT ERFÜLLT, IHR MÜSST AUF DEN BUTTON "FOLLOW" KLICKEN DANN WECHSELT ES ZU "FOLLOWING" ACHTET DA BITTE DRAN DA ES DIE WICHTIGSTE TEILNAHMEBEDINGUNG IST FÜR MICH. DANKE UND VIEL GLÜCK!

Spoiler

clean_clean_wie_followt_man_thread_PFEIL.png.ddd46936d10d34fbf485ce256c0fd756.png

Spoiler

clean_clean_wie_followt_man_thread-Kopie.png.b9e4167e0080d74b33511cf0bb32aaed.png

KYRIE'S KIOSK 

LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate:

HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART!

KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE

Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden!

HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART!

❤️💊📦EXKLUSIVE RABATTE UND ANGEBOTE IM TELEGRAM CHANNEL - JOIN NOCH HEUTE! ❤️💊📦

Session:

Spoiler

clean_SESSIONQR.jpg.e1d8cfad7b6dc5ccb103131f43759bbc.jpg

35 minutes ago, someperson said:

Hab alles gemacht :)

ich nehme die 997

muss ich dir meinen telegrammnamen per pn schicken?

Stimmt daran hab ich nicht gedacht. Danke!
Schreibt euren Telegramnamen bestenfalls zu eurer Zahl oder wenn ihr es nicht öffentlich machen wollt dann per DM auch gern per Privnote/Cryptgeon ich notiere mir dies dann bis Ende des Gewinnspiels.

Liebe Grüße und viel Glück!

eure Kyrie

KYRIE'S KIOSK 

LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate:

Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden!

Session:

Spoiler

8 hours ago, Lucio101 said:

977

Danke für die Teilnahme! Leider fehlt noch dass, du jeweils den Beiträgen folgst, wie das geht hab ich in den Spoilern mit Bildern bebildert damit jeder weiß wie dies geht. Ich möchte @ALLE Teilnehmer darauf hinweisen dies nicht zu vergessen, klappt die Spoiler auf dort ist eine Anleitung wie ihr Threads folgt. Wäre schade wenn ihr deswegen nicht am Gewinnspiel teilnehmen könntet weil ihr dies übersehen habt.

Liebe Grüße,

Kyrie

KYRIE'S KIOSK 

Session:

Spoiler

4 hours ago, Kyrie said:

Danke für die Teilnahme! Leider fehlt noch dass, du jeweils den Beiträgen folgst, wie das geht hab ich in den Spoilern mit Bildern bebildert damit jeder weiß wie dies geht. Ich möchte @ALLE Teilnehmer darauf hinweisen dies nicht zu vergessen, klappt die Spoiler auf dort ist eine Anleitung wie ihr Threads folgt. Wäre schade wenn ihr deswegen nicht am Gewinnspiel teilnehmen könntet weil ihr dies übersehen habt.

Liebe Grüße,

Kyrie

PUSH- DENKT DARAN ZU FOLGEN! IM SPOILER IST EINE ANLEITUNG DAZU!
Liebe Grüße,

Kyrie

KYRIE'S KIOSK 

Session:

Spoiler

Ich hätte gern Amphetamin. Aber bitte keine Paste sondern bissfest 😁 kleiner Scherz, stelle natürlich keine Ansprüche, weil ich Glücksspielsüchtig war ! ! ! (war - bis ich dein Geschenk erhalten habe von 10g Amphe, das hat mich dann geheilt)

1234 

Aber lass das mit den Telegramnamen mal bitte weg. Ich weiß, du willst nur ein Gewinnspiel wie jeder machen und das ganze etwas erweitern. Aber wer will hier seinen Telegramnamen und weitere Daten schon preisgeben ... sorry aber nicht mal für 10g Amphe. Dein Gewinnspiel ist auch so schon animierend genug.

2 hours ago, hexen90 said:

Ich hätte gern Amphetamin. Aber bitte keine Paste sondern bissfest 😁 kleiner Scherz, stelle natürlich keine Ansprüche, weil ich Glücksspielsüchtig war ! ! ! (war - bis ich dein Geschenk erhalten habe von 10g Amphe, das hat mich dann geheilt)

1234 

Aber lass das mit den Telegramnamen mal bitte weg. Ich weiß, du willst nur ein Gewinnspiel wie jeder machen und das ganze etwas erweitern. Aber wer will hier seinen Telegramnamen und weitere Daten schon preisgeben ... sorry aber nicht mal für 10g Amphe. Dein Gewinnspiel ist auch so schon animierend genug.

Tut mir leid aber ein Push meiner Telegramgruppe für einen Start dort ist ein wichtiger Teil.

Ich kann den Telegramnamen aber im Fall des Gewinns abfragen, daher reicht es wenn ihr beitretet, dann müsst ihr mir nicht sagen wer ihr auf Telegram seid, öffentlich müsst ihr sowieso nichts sagen, aber ihr könnt mir das per DM mitteilen, ich notiere mir das, dies vereinfacht dann die Auslosung, aber ich kann auch erst bei Gewinn das Prüfen ob ihr dabei seid, wenn ihr erst dann beitretet wenn ihr gefragt werdet aufgrund des Gewinns werdet ihr allerdings disqualifiziert um den Teilnehmern die meinen Bedingungen richtig befolgt haben nicht zu benachteiligen sondern zu belohnen.

Liebe Grüße,
Kyrie

KYRIE'S KIOSK 

Session:

Spoiler

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...