Johnny_Anon Posted 12 hours ago Posted 12 hours ago Hier könnt ihr Feedback für Transaktionen mit mir hinterlassen. Auf gute Geschäfte Männer! 0 Quote
Kyrie Posted 9 minutes ago Posted 9 minutes ago Der User @ Johnny_Anon hat bei mir Ware im Wert von knapp 250€ gekauft per Treuhand, für die Bestellung danke ich herzlich auch hier nochmal. Der Kontakt war sehr freundlich immer, die Zahlung und Bestellung lief reibungslos und ich kann all in all nur gutes Berichten über den User als Kunden! Ich hoffe ich höre noch oft von dir, denn mit dir macht Geschäfte abwickeln wirklich spaß durch die unkompliziertheit! Du scheinst mit deiner Bestellung bei mir ja auch Zufrieden gewesen zu sein jedenfalls entnehme ich dies deinem Feedback: Quote @ Johnny_Anon hat folgendes Feedback unter meinen Thread hinterlassen, auch dafür danke ich persönlich nochmal: +++ 1A Ware, mehr bekommen als bestellt und super schnell versendet. Ich kann Kyrie und seinen Kiosk nur wärmstens empfehlen, hier kann absolut bedenkenlos eingekauft werden. Ich füge hier noch ein Review ein sobald das Acid getestet wurde 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! ❤️💊📦EXKLUSIVE RABATTE UND ANGEBOTE IM TELEGRAM CHANNEL - JOIN NOCH HEUTE! ❤️💊📦 Session: Spoiler
Recommended Posts