Cash Posted July 8, 2024 Posted July 8, 2024 Liebe Community, ich freue mich, meine langjährige Expertise im Bereich der Web- und Softwareentwicklung anzubieten, um euch maßgeschneiderte Lösungen für eure Projekte bereitzustellen Über mich Ich bin ein erfahrener Web- und Softwareentwickler mit umfangreichem Know-how in verschiedenen Programmiersprachen und Technologien. Meine Spezialisierung liegt insbesondere auf der Entwicklung von Anwendungen, die eng mit Webseiten interagieren. Von Web-Crawling bis hin zu Web-Automation - ich beherrsche eine Vielzahl von Techniken, um eure individuellen Anforderungen zu erfüllen. Meine Dienstleistungen umfassen Entwicklung von benutzerdefinierten Webanwendungen und Software Windows, Linux, MacOS, iOS Automatisierung von WebprozessenWeb-Crawling und Datenscraping Integration von APIs und externen Diensten Umsetzung von Frontend- und Backend-Lösungen Warum mich wählen? Durch meine langjährige Erfahrung und mein Engagement für exzellente Ergebnisse garantiere ich euch eine professionelle und zuverlässige Zusammenarbeit. Egal, ob ihr ein kleines oder großes Projekt habt, ich stehe euch mit meinem Fachwissen und meiner Unterstützung zur Seite, um eure Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Kontakt Wenn ihr spezifische Anfragen habt oder mehr über meine Dienstleistungen erfahren möchtet, zögert nicht, mir hier eine Nachricht zu schreiben. Ich bin hier, um euch zu helfen und eure Projekte zum Erfolg zu führen. Alternativ könnt ihr mir gerne auf Jabber schreiben ([email protected]) Ich freue mich darauf, mit euch zusammenzuarbeiten und eure Ideen zum Leben zu erwecken! 2 Quote
Recommended Posts