AvaBoy Posted September 3 Posted September 3 Könnte für wenig geld sildenafil 100mg anbieten. Besteht interesse ?
FentaSpeed Posted 47 minutes ago Posted 47 minutes ago was heißt wenig geld? die normalen preise die hier sonst auchsind?
Oyabun San Posted 29 minutes ago Posted 29 minutes ago On 3.9.2026 at 05:56, AvaBoy said: Könnte für wenig geld sildenafil 100mg anbieten. Besteht interesse ? Ich bekomme das Zeug bei meinen Hausarzt äußerst günstig. Ich glaube nicht dass irgendjemand im Bord diese Preise unterbieten kann. Mein Dock hat mir ein Tipp gegeben wie man an die günstige Variante kommt ;-)
FentaSpeed Posted 27 minutes ago Posted 27 minutes ago in zeiten von online rezepten fuer cannabis gibt es dort auch das gleiche mit sildenafil, und guenstiger als doc geht wirklich nicht.
AvaBoy Posted 10 minutes ago Author Posted 10 minutes ago Günstiger als beim doc geht sehr wohl. Was zahlst du denn für 10 100mg dinger
AvaBoy Posted 8 minutes ago Author Posted 8 minutes ago 20 minutes ago, Oyabun San said: Ich bekomme das Zeug bei meinen Hausarzt äußerst günstig. Ich glaube nicht dass irgendjemand im Bord diese Preise unterbieten kann. Mein Dock hat mir ein Tipp gegeben wie man an die günstige Variante kommt ;-) Sag mal was du bezahlst günstiger als bei mir kannste knicken.
FentaSpeed Posted 3 minutes ago Posted 3 minutes ago 6 minutes ago, AvaBoy said: Günstiger als beim doc geht sehr wohl. Was zahlst du denn für 10 100mg dinger docmorris 20 euro doktorabc 15euro hier 8-12 euro straße 5-8 euro
Recommended Posts