AvaBoy Posted September 3 Posted September 3 Könnte für wenig geld sildenafil 100mg anbieten. Besteht interesse ?
FentaSpeed Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago was heißt wenig geld? die normalen preise die hier sonst auchsind?
Oyabun San Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago On 3.9.2026 at 05:56, AvaBoy said: Könnte für wenig geld sildenafil 100mg anbieten. Besteht interesse ? Ich bekomme das Zeug bei meinen Hausarzt äußerst günstig. Ich glaube nicht dass irgendjemand im Bord diese Preise unterbieten kann. Mein Dock hat mir ein Tipp gegeben wie man an die günstige Variante kommt ;-)
FentaSpeed Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago in zeiten von online rezepten fuer cannabis gibt es dort auch das gleiche mit sildenafil, und guenstiger als doc geht wirklich nicht.
AvaBoy Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Günstiger als beim doc geht sehr wohl. Was zahlst du denn für 10 100mg dinger
AvaBoy Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 20 minutes ago, Oyabun San said: Ich bekomme das Zeug bei meinen Hausarzt äußerst günstig. Ich glaube nicht dass irgendjemand im Bord diese Preise unterbieten kann. Mein Dock hat mir ein Tipp gegeben wie man an die günstige Variante kommt ;-) Sag mal was du bezahlst günstiger als bei mir kannste knicken.
FentaSpeed Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 6 minutes ago, AvaBoy said: Günstiger als beim doc geht sehr wohl. Was zahlst du denn für 10 100mg dinger docmorris 20 euro doktorabc 15euro hier 8-12 euro straße 5-8 euro
AvaBoy Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Ok stimmt das sind gute preise aber bei doktor abc brauchste erstmal ein r3zept das 30€ kostet. Oder sehe ich das falsch
FentaSpeed Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 1 minute ago, AvaBoy said: Ok stimmt das sind gute preise aber bei doktor abc brauchste erstmal ein r3zept das 30€ kostet. Oder sehe ich das falsch ne, ein mal hoechstens nen 10er wie waeren denn deine preise, wenn du sagst du haettest das guenstigste?
AvaBoy Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Schau mal auf die Hp die behandlungsgebühr beträgt 29€
FentaSpeed Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago nein, mach mal ne bhandlung dann siehst du es. undselbst wenn - gibt andere anbieter wie waeren also deine preise wenn du schon hier so angepriesen hast, du haettest das guenstigste?
FentaSpeed Posted 55 minutes ago Posted 55 minutes ago Just now, AvaBoy said: 15€ 10 100mg da ist das forum ja guenstiger
FentaSpeed Posted 48 minutes ago Posted 48 minutes ago ja wirklich! schau mal im angebot drogen! anstatt dass man dir hier alles aus der nase ziehen muss, dich belehrt, solltest du mal selber initiative ergreifen UND SUCHEN BEVOR DU WAS FRAGST es gibt hier 20mg, 10mg, andere bezugsquellen habe ich dir auch genannt. du bist zu teuer, eventuell gibt es welche die bei dir kaufen. aber dennoch zu teuer.
AvaBoy Posted 42 minutes ago Author Posted 42 minutes ago Das angebot vom Streetbrain ist nicht mehr aktuell da hat seit 2025 niemand mehr gepostet
Recommended Posts