user6233554 Posted yesterday at 09:49 AM Posted yesterday at 09:49 AM Gibts irgendwelche Wege Anonym beim DHL support anzurufen? Ohne teuren VOIP service. Ausser Telefonzelle
MrMeta Posted 13 hours ago Posted 13 hours ago Nutz meinen Call Service. Schick mir mal eine PN worum es genau geht.
c_s_w_n Posted 12 hours ago Posted 12 hours ago 12 hours ago, user6233554 said: Gibts irgendwelche Wege Anonym beim DHL support anzurufen? Ohne teuren VOIP service. Ausser Telefonzelle Anosim, aber ansonsten sagen die dir nichts was du nicht auch Emailkontakt herausfinden kannst
pustinger Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Ano Sim o Caller. Kann dir sagen der Support ist teilweise unterirdisch Ein Paket liegt bei mir schon 2 Wochen in der Packstation wird nicht abgeholt. Und die sagen ganz einfach irgendwann wird's abgeholt und du kriegst es Grauenhaft
FentaSpeed Posted 35 minutes ago Posted 35 minutes ago 41 minutes ago, pustinger said: Ano Sim o Caller. Kann dir sagen der Support ist teilweise unterirdisch Ein Paket liegt bei mir schon 2 Wochen in der Packstation wird nicht abgeholt. Und die sagen ganz einfach irgendwann wird's abgeholt und du kriegst es Grauenhaft ach hoer auf. ein paket von mir zum kunden war richtig adressiert an seine ps - der paketbote konnte es nicht richtig machen und hats in die filliale gelegt..nach stunden mit dem telefon support dann das ergebnis dass das paket zurueck an die versender ps geht..ok..nun ist das paket doch beim kunden in der ps, warum auch immer.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now