cocaimen Posted 52 minutes ago Posted 52 minutes ago Moin zusammen, ich muss bisschen Geld verdienen, ziemlich schnell. Wenn jemand einen Auftrag hat, ich mach das fertig. ich hab unter anderem schon Dinge entwickelt wie: - Escrow-App für Käufer und Vendor mit integrierteren no-custody XMR Wallets, automatischer Exchange bei Auszahlung falls gewünscht und einen Kommunikationskanal. - einen kompletten Darnet-Markplatz wie man ihn von früher kennt, allerdings vom Design her so modern wie die Websites von Apple (war inspiration). Zugehörige iOS-ipa und Android-App Apps mit integriertem Tor relay und wallet (außerhalb vom Markt), Push Benachrichtigung usw. zuletzt habe ich an einer Art Plattform gearbeitet, ein Messenger wie Signal zum Beispielt, nur vollständiger Kaufabwicklung innerhalb des Chatverlaufs. Auch da war ne Wallet integriert, Treuhand und Autoshop. Hab davon nichts 100% fertig gemacht (Live-Tests, Live-Test der Mobile-App über die relays zum backend usw. wenn jemand ne Idee hat und was braucht, gerne schildern was die Vorstellung von Funktion und Design ist, dann kriegen wir das hin.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now