HansiHinterarsch Posted January 13, 2025 Posted January 13, 2025 Hallo zusammen, Ist es möglich ein Paket , auf dem die Adresse des Empfängers 100% stimmt zu verschicken aber die Tracking ID zu verändern, so dass das Paket niemals ankommt und auch nicht wieder bei mir landet? Vielleicht kann mir ja jemand von euch Helfen oder mir das Anhand von Bildern dieser Lieferscheine erklären. Das wer lieb:) 0 Quote
Danny Ocean Posted February 2, 2025 Posted February 2, 2025 Ich weiß jetzt nichts genau wegen tracking ID ändern, aber du kannst es mit der Tinte versuchen, di nach ca. 24 stunden verschwunden ist, da wird es auch eingescannt und bleibt dann irgendwann im System, da die Daten nicht mehr lesbar sind. heißt blueplanet ink 0 Quote
AO_MMM Posted February 5, 2025 Posted February 5, 2025 On 13.1.2025 at 21:53, HansiHinterarsch said: Hallo zusammen, Ist es möglich ein Paket , auf dem die Adresse des Empfängers 100% stimmt zu verschicken aber die Tracking ID zu verändern, so dass das Paket niemals ankommt und auch nicht wieder bei mir landet? Vielleicht kann mir ja jemand von euch Helfen oder mir das Anhand von Bildern dieser Lieferscheine erklären. Das wer lieb:) Falls du das Paket aber mit DHL versand hast, kannst du in der DHL App die TID eingeben und bei Zustelloptionen "Annahme verweigern" auswählen. Dann wird das Paket an den Absender zurückgeschickt. 1 Quote Акционерское общество «МММ»
Reflex1337 Posted February 5, 2025 Posted February 5, 2025 On 13.1.2025 at 21:53, HansiHinterarsch said: Hallo zusammen, Ist es möglich ein Paket , auf dem die Adresse des Empfängers 100% stimmt zu verschicken aber die Tracking ID zu verändern, so dass das Paket niemals ankommt und auch nicht wieder bei mir landet? Vielleicht kann mir ja jemand von euch Helfen oder mir das Anhand von Bildern dieser Lieferscheine erklären. Das wer lieb:) Ja sowas geht nennt sich FakeTid Meist bieten es leute als Service an hab aber schomal auf Crimezon einen gesehen der das tutorial verkauft um die selber zuerstellen 2 Quote
Maxim08 Posted July 23, 2025 Posted July 23, 2025 On 5.2.2025 at 22:29, AO_MMM said: Falls du das Paket aber mit DHL versand hast, kannst du in der DHL App die TID eingeben und bei Zustelloptionen "Annahme verweigern" auswählen. Dann wird das Paket an den Absender zurückgeschickt. Moin, aber das sieht doch dann auch der Empfänger oder? 0 Quote
AKUT Posted July 24, 2025 Posted July 24, 2025 On 7/23/2025 at 8:01 AM, Maxim08 said: Moin, aber das sieht doch dann auch der Empfänger oder? Ja, das sieht der Empfänger. Nach meinem Kenntnisstand ist eine Änderung der Tracking Nummer nicht möglich. Ziel ist es ja, dass DHL die Sendungsnummer validiert und den Zustellstatus aktualisiert, obwohl der eigentliche Adressat das Paket physisch nicht erhält. Handelt es sich um eine Retoure oder normalen Paketversand? 0 Quote
Recommended Posts