Jump to content

DHL Paket TID ändern ?

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ist es möglich ein Paket , auf dem die Adresse des Empfängers 100% stimmt zu verschicken aber die Tracking ID zu verändern, so dass das Paket niemals ankommt und auch nicht wieder bei mir landet?

Vielleicht kann mir ja jemand von euch Helfen oder mir das Anhand von Bildern dieser Lieferscheine erklären. Das wer lieb:)

• 3 weeks later...
On 13.1.2025 at 21:53, HansiHinterarsch said:

Hallo zusammen,

Ist es möglich ein Paket , auf dem die Adresse des Empfängers 100% stimmt zu verschicken aber die Tracking ID zu verändern, so dass das Paket niemals ankommt und auch nicht wieder bei mir landet?

Vielleicht kann mir ja jemand von euch Helfen oder mir das Anhand von Bildern dieser Lieferscheine erklären. Das wer lieb:)

Falls du das Paket aber mit DHL versand hast, kannst du in der DHL App die TID eingeben und bei Zustelloptionen "Annahme verweigern" auswählen. Dann wird das Paket an den Absender zurückgeschickt.

Акционерское общество «МММ»

On 13.1.2025 at 21:53, HansiHinterarsch said:

Hallo zusammen,

Ja sowas geht nennt sich FakeTid Meist bieten es leute als Service an hab aber schomal auf Crimezon einen gesehen der das tutorial verkauft um die selber zuerstellen

• 5 months later...
On 5.2.2025 at 22:29, AO_MMM said:

Falls du das Paket aber mit DHL versand hast, kannst du in der DHL App die TID eingeben und bei Zustelloptionen "Annahme verweigern" auswählen. Dann wird das Paket an den Absender zurückgeschickt.

Moin, aber das sieht doch dann auch der Empfänger oder?

On 7/23/2025 at 8:01 AM, Maxim08 said:

Moin, aber das sieht doch dann auch der Empfänger oder?

Ja, das sieht der Empfänger. Nach meinem Kenntnisstand ist eine Änderung der Tracking Nummer nicht möglich. Ziel ist es ja, dass DHL die Sendungsnummer validiert und den Zustellstatus aktualisiert, obwohl der eigentliche Adressat das Paket physisch nicht erhält. Handelt es sich um eine Retoure oder normalen Paketversand?

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...