TheCanadian69 Posted 49 minutes ago Posted 49 minutes ago Es handelt sich um eine Bestellung im Wert von 2580€. Diese wurde am Mittwoch losgeschickt und wurde heute abgeholt. Beim abholen des Paketes kam es mir schon merkwürdig vor das es so klein ist und auch zudem sehr leicht war. Ich bin bis dahin noch davon ausgegangen, das etwas bei der Bestellung vergessen wurde, da der Karton viel zu klein für den Inhalt der ganzen Bestellung gewesen ist. Als ich zuhause ankam, habe ich das Paket geöffnet und auch sicherheitshalber das Öffnen des Paketes komplett Video-Dokumentiert. Wie sich herausstellte war in dem Paket nichts als ein paar Spaghetti. Ich bin nach wie vor stark schockiert und habe viele Fragen. Zudem ich das von Medifuchs auch nie erwarten würde bzw. hätte. Wir hatten schon ein paar Trades und da lief auch alles top. Andere Käufer von ihm scheinen ja auch zufrieden zu sein. Deshalb verstehe ich es erst recht nicht wie es zu sowas kommen kann. Screenshots, Details, Video vom Öffnen des Paketes habe ich alles 2
Lalo Posted 35 minutes ago Posted 35 minutes ago @ MediFuchs Statement beim nächsten Login - @ TheCanadian69 bitte das Video per PN an mich 1
TripHunter Posted 32 minutes ago Posted 32 minutes ago Bei mir genau dasselbe, wurde zudem falsch versandt, an Filiale statt an PS. Video leider nicht vorhanden
TheCanadian69 Posted 31 minutes ago Author Posted 31 minutes ago Ja bei mir auch an Filiale statt ps. Lag aber wahrscheinlich bei meiner Ps daran das sie voll was
TheCanadian69 Posted 28 minutes ago Author Posted 28 minutes ago @ Lalo Ich kann dir kein PN schicken. Bei mir steht das ich nicht mehr als 2 Nachrichten am Tag schicken kann
Soko Posted 12 minutes ago Posted 12 minutes ago Bei mir gab's auch Probleme, reship wurde versprochen, seither keine Antwort mehr.
Lalo Posted just now Posted just now Mischt euch nicht in fremde Reports ein - wenn ihr ebenfalls betroffen seid, eröffnet einen eigenen Report & lasst mir die Beweise zukommen
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now