Jump to content

Recommended Posts

feedback test:

sehr schneller versand sowie guter stealth, absolut sicher!

qualitaet naja: ich bin mir sicher da ist synthetik mit bei. gutes aufmischen, guter geruch, nach 3 zuegen direkt ein starkes chemisches high. 

trotzdem guter seller der bestimmt andere ware anbieten kann, dann ist es top top top!

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Das Roadrunner Abzeichen hat er sich auch verdient von Order bis drop 29 Std. 

Die Ware ist nicht fühlbar gewesen der Auftritt Klassisch und grundsätzlich nicht auffällig. 

Das Hash war krumelig und leicht trocken. Mit den bloßen Finger zu Flocken dabei hat es deutlich an Volumen gewonnen. Erinnert beim aufmachen an den Pollum 16 die Stufe vor dem Sputnik. Geht beim zerkleinern sandig auf keine Rückstände am Finger. Blubbert mit dem Feuerzeug und nach wenigen Sec. brennt es rusent ab. Alles soweit Okay.

Zu Wirkung ich war ziemlich drauf als ich es geraucht habe. Ich hatte das Gefühl es macht High und nicht down ich kenne das nicht von Hash und ich habe meine ganze Jugend quasi nicht anderes geraucht. Ich war ziemlich überrascht. Ein künstliches Aroma konnte ich weder schmecken richen oder fühlen. Ich bin ein krasser Indikator da ich selten rauche und den Kick von THC RCs kenne. Von RCS bin ich schon von einem Hit so geflickt das du mich ausrauben kannst und ich kann nur zusehen. Demnach Wiederspruch zu der Aussage des Kollegen zu vor. Hier könnt ihr bedenkenlos kaufen das Blut läuft euch beim Rauchen nicht aus den Augen. 

Versand 

⭐⭐⭐⭐⭐

Verpackung 

⭐⭐⭐⭐⭐

Produkt macht High nicht Down Nice!

⭐⭐⭐⭐⭐

IQ getestet 🏅