FentaSpeed Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago wirst du hier nicht finden, garantiere ich dir. mach den einfach normal, ist jetzt nicht so schwer hier in deutschland. guck dir mal an was fuer idioten den schein bestehen. wenn du unbedingt einen ohne was zu machen haben willst such dir agenturen aus polen. fuer ein paar k bekommst du den polnischen fuehrerschein mit 6 mon nachweis dass du da gelebt hast usw. 1
MaunelZweier Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Das ist nicht bös gemeint Aber ich seh jede Menge Ausländer kein Problem Die nicht mal Deutsch sprechen Und die einen Führerschein haben Habe Fahrerfahrung aber Probls mit der Theorie wegen PTBS Kannste Agenturen nennen die legit sind Thx
FentaSpeed Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 1 minute ago, MaunelZweier said: Das ist nicht bös gemeint Aber ich seh jede Menge Ausländer kein Problem Die nicht mal Deutsch sprechen Und die einen Führerschein haben Habe Fahrerfahrung aber Probls mit der Theorie wegen PTBS und du glaubst die auslaender wuerden hier ueber das geld verfuegen einen pruefer zu bestehcne? hast du mal drueber nach gedacht?
MaunelZweier Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Ich bin Realist. Mein Problem ist dass ich durch meine Erkrankung das Problem habe,dass ich mir Sachen schwer merken kann. Ich brauche entweder Eine Fahrschule Wo ich non stop 2 Wochen Lernen kann. Ich weiß nicht ob in Polen der Führerschein einfacher ist als hier das wäre eine Variante, Ist das so Dann kann ich Ihnen da ganz normal machen kein Problem. Aber ich kann nicht hingehen über 4 Monate Den Lappen machen Lernen und bei der Prüfung habe ich alles vergessen. Wie gesagt ich habe eine Erkrankung Die jetzt im schwer fällt langfristig Sachen Kopf zu halten. Ich würde ihm gerne den Lappen legal machen in Polen kein Problem legal ist immer gut. Aber zur Not würde ich ein Prüfer bestechen Und nur Zu zu deiner Info In meiner Familie gibt es Portugiesen Russen Jugoslawien. Meine besten Freunde sind Türken und Kurden. Einer meiner allerbesten Freunde Ist ein Schwarzer. Ich habe gegen niemand was So lang du korrekt bist .Ich möchte nicht als Rassist hingestellt werden. Wer in Deutschland arbeitet Und Steuern zahlt Und noch nettes ist, ist jederzeit mein Freund Eine Info damit du Bescheid weißt. Nenne meine Leute Kanacke, Nigger etc. Und meine Freunde nennen mich weil ich Deutsch bin Kartoffel .Istt ist doch alles cool Peace Kollege
FentaSpeed Posted 56 minutes ago Posted 56 minutes ago also jetzt glaube ich an eine starke psychose bei dir aufrgund von drogenkonsum, keinerlei krankheit. waerest du wirklich in einer fahrschule gewesen und haettest mal gefragt wuerdest du wissen dass es ferienkurse gibt wo du in 2 wochen theorie mit pruefung machst sowie im anschluss praktische in 2 wochen mit pruefung(falls termin vorhanden) niemand hat dich einen rassisten genannt, du denkst einfach nur total dumm. auslaender die kein deutsch koennen sollen die kohle haben einen fuehrerschein-pruefer zu bestechen? was? keiner dieser auslaender hat geld. die bekommen den vom amt bezahlt EGAL WIE LANG SIE BRAUCHEN den fahrlehrer nimmt dann gerne die 8k fuer einen fuehrerschein mit weil es eben der staat bezahlt. ES GEHT NICHT DARUM DEN IN POLEN ZU MACHEN SONDERN ZU KAUFEN! nimm mal medikamente und weniger drogen alter
MaunelZweier Posted 34 minutes ago Author Posted 34 minutes ago Ja ich war in einer der deutschen Fahrschule Der Führerschein dauert Monate. Der Zeitraum ist mir zu lang. Ich kann die Theorie nicht im Kopf behalten eine Ferienfahrschule Wahr und ist für mich noch immer eine Alternative. Das ich 2 Wochen lang jeden Tag 8 Stunden Büffel Das ist meine Variante 1 Die Variante 2 wäre Polen Ich glaube wir reden einander vorbei. So zu deine Information Ich glaub wir reden aneinander vorbei. Das Einzige was ich mir am Wochenende gönne ist eine kleine Tüte Punkt nicht mehr Und meine Psychose Hab ich mir da geholt, wo du die dir Diese Psychose/Krankheit nicht holen möchtest ich sag nur Afghanistan und Bosnien. Wenn du genauere Infos haben willst schalt mich an Wie gesagt wir reden aneindander vorbei! Du bist nicht mein Feind Aber du kennst meinen Hintergrund nicht. Alles gut mit uns beiden von meiner Seite aus. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
FentaSpeed Posted 31 minutes ago Posted 31 minutes ago 2 minutes ago, MaunelZweier said: Ja ich war in einer der deutschen Fahrschule Der Führerschein dauert Monate. habe nicht weiter gelesen, da du das nicht warst. ciao 2 minutes ago, MaunelZweier said:
Recommended Posts