zappiphil Posted Monday at 12:02 PM Posted Monday at 12:02 PM Ich habe über den Messenger bei @ hig für 90 € Protonitazepyne bestellt und nachdem ich gezahlt habe, meinte er, dass sie mir die Sendungsnummer schickt und seitdem schreibt er mir nicht mehr zurück und antwortet nicht mehr auf meine Nachrichten. Seit Donnerstag.
shadow159 Posted Monday at 03:40 PM Posted Monday at 03:40 PM @ zappiphil in PN einladen falls vorhanden @ hig Statement "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
shadow159 Posted 20 hours ago Posted 20 hours ago @ zappiphil Zahlung proofen "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
zappiphil Posted 8 hours ago Author Posted 8 hours ago TXID : 857ea939e31fc199de69e677c1da16b324beedafed0dc7d42c9c702eb5ddc9f6
zappiphil Posted 8 hours ago Author Posted 8 hours ago 12 hours ago, hig said: @ zappiphil Wohin soll eine Zahlung gegangen sein? So lächerlich denkst du ernsthaft, dass du damit durchkommst oder was?
zappiphil Posted 7 hours ago Author Posted 7 hours ago 12 hours ago, hig said: @ zappiphil Wohin soll eine Zahlung gegangen sein? Denkst du ernsthaft, ich mach zwei Threads auf und nachdem ich die Bitcoins geschickt habe, ist auch zeitlich nachweisbar. Hast du nicht mehr geantwortet? Warum hast du nicht mehr geantwortet verstehe ich nicht. Du warst doch online komisch, das nach dieser Zahlung du einfach nicht mehr mir geschrieben hast obwohl du mir eigentlich die Sendungsnummer schicken wolltest und gesagt hast passt geht heute raus
zappiphil Posted 7 hours ago Author Posted 7 hours ago Diese drei Bilder sagen doch alles verglichen mit der Zahlung und ihm nicht zurückschreiben Noch dümmer kann man nicht sein also ich bitte dich wegen 100 €. Es ist dein verfickter Ernst.
hig Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Du hast mich vom 19. August bis 3. September zig mal angeschrieben bzw. genervt mit: "Ich bestell jetzt" "bin jetzt ready" "kaufe gerade btc" "würde jetzt kaufen" "habe am Freitag btc" kann der MOD auch in den 3 verschiedenen Chats nachlesen.... Aber letzten Endes geschickt an meine Wallet hast du nie was.... ich lass mich doch nicht verarschen.
shadow159 Posted 56 minutes ago Posted 56 minutes ago @ zappiphil video vom öffnen der priv vorhanden wo die wallet drinnen stand? "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
shadow159 Posted 55 minutes ago Posted 55 minutes ago @ hig bitte in die 3 PNs einladen "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
hig Posted 47 minutes ago Posted 47 minutes ago @ shadow159 bist schon in allen 3 drin. Die älteste wo es los ging im august hab ich gepusht
shadow159 Posted 46 minutes ago Posted 46 minutes ago @ hig Danke "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Recommended Posts