Jump to content

Report hig

Recommended Posts

Ich habe über den Messenger bei @ hig für 90 € Protonitazepyne bestellt und nachdem ich gezahlt habe, meinte er, dass sie mir die Sendungsnummer schickt und seitdem schreibt er mir nicht mehr zurück und antwortet nicht mehr auf meine Nachrichten. Seit Donnerstag.

12 hours ago, hig said:

@ zappiphil Wohin soll eine Zahlung gegangen sein?

Denkst du ernsthaft, ich mach zwei Threads auf und nachdem ich die Bitcoins geschickt habe, ist auch zeitlich nachweisbar. Hast du nicht mehr geantwortet? Warum hast du nicht mehr geantwortet verstehe ich nicht. Du warst doch online komisch, das nach dieser Zahlung du einfach nicht mehr mir geschrieben hast obwohl du mir eigentlich die Sendungsnummer schicken wolltest und gesagt hast passt geht heute raus

Du hast mich vom 19. August bis 3. September zig mal angeschrieben bzw. genervt mit:

"Ich bestell jetzt" "bin jetzt ready" "kaufe gerade btc" "würde jetzt kaufen" "habe am Freitag btc"  kann der MOD auch in den 3 verschiedenen Chats nachlesen....

Aber letzten Endes geschickt an meine Wallet hast du nie was.... ich lass mich doch nicht verarschen. 

Ich habe die wallet nicht wieso sollte ich genau um die Uhrzeit an einem Wallet Geld schicken?

wow du bist sehr schlau schreibst mit mir nur in privnote 

hast du Ths vielleicht offen ist bestimmt die gleiche Scheiß Adresse 

Bietest Leuten protonitazepyne an nachweislich in Threads wir hatten uns geeinigt außerdem hast du in der einen Konversation einen privnote Link geschickt. Daraufhin hab ich ES IST DRAUF geschrieben, danach hast du tagelang nicht geantwortet. Warum hast du denn dann darauf nicht geantwortet???????? @ shadow159 der verarscht, sonst hätte er irgendwas zurückgeschrieben