Maxmo Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago Hey Zusammeln. Für alle die keine Fake Id haben, und eine Ano Sim brauchen. Geht in eine Handyshop, am besten die von Arabern Türken. Was weiß ich. Je räudiger der Laden aussieht umso besser. Dort fragt ihr einfach Nach einer Sim Karte die schon registriert ist. In meiner City hat das bei 3 Läden ohne Probleme geklappt. Kosten circa 15 Bis 20 €, aber meistens habt ihr dann noch 10-15€ Guthaben auf Die meisten Läden haben damit kein Problem. Im schlimmsten Fall sagen die Nein. Im besten Fall habt ihr eine Sim Karte de schon registriert ist. Und das für kleines Geld
Wettbronx Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Wenn man Glück hat ja! aber die Zeiten wo man eine Ano Simkarte im Internet Cafes bekommen tut sind vorbei. Und warum mir die Arbeit machen wenn ich bequem hier auf Cstate bstellen kann mit Paysafe oder Crypto als Bezahlmittel. 1 Kleine Verbrechen werden bestraft, große in Triumphzügen gefeiert.
Maxmo Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago Liebe Dame Ich zeige nur Möglichkeiten auf . Ich will hier nicht ein Geschäft versauen. Aber das mit den Handyläden klappt ohne Probleme. In meiner Stadt dreimal in verschiedenen Läden probiert Dreimal hatte ich meine anno sim Falls du sim Karten verkaufst
Maxmo Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago 1 minute ago, Maxmo said: Liebe Dame Ich zeige nur Möglichkeiten auf . Ich will hier nicht ein Geschäft versauen. Aber das mit den Handyläden klappt ohne Probleme. In meiner Stadt dreimal in verschiedenen Läden probiert Dreimal hatte ich meine ano sim
Wettbronx Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago 1 minute ago, Maxmo said: Liebe Dame Ich zeige nur Möglichkeiten auf . Ich will hier nicht ein Geschäft versauen. Falls du sim Karten verkaufst Alles gut Ich war nur die Tage unterwegs Ano Simkarten besorgen bzw. habe es in mehreren Städte versucht und ja ich war nicht so erfogreich. Kleine Verbrechen werden bestraft, große in Triumphzügen gefeiert.
Maxmo Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago Ich lebe in einer mittleren Großstadt. Habe mehrere Handyläden. Bei mir klappt das sehr geschmeidig. Im schlimmsten Falle Grinsen die und sagen Nein machen wir nicht. Meine Erfahrungen sindn jeder Stadt anders
Maxmo Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago Falls ich helfen kann. Melde dich Du kennst die Preise die ich zahlen muss. Mach was voraus
Protokoll Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 40 minutes ago, Wettbronx said: Wenn man Glück hat ja! aber die Zeiten wo man eine Ano Simkarte im Internet Cafes bekommen tut sind vorbei. Und warum mir die Arbeit machen wenn ich bequem hier auf Cstate bstellen kann mit Paysafe oder Crypto als Bezahlmittel. Weil es um OPSEC geht. Wenn die Händler eine Liste über ihre Orders führen bringt dir auch eine Anosim nicht viel.
Maxmo Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Ich danke für einen guten Tipp und Rat. Aber ich arbeite nicht über oder mit Shops. Ich verdiene mein Geld auf eine andere Weise. Gehe davon aus das jedes Mal wenn ich online bin Ich einen anderen Browser ein IP etc. einlogge. Aber meistens Arbeite ich alleine mit guten Freunden Und da muss ich mir keine Sorgen machen
Recommended Posts