JBL Posted yesterday at 07:37 PM Posted yesterday at 07:37 PM Hey leute, Wie im titel schon erwähnt brauche ich infos,tipps,ratschläge etc. um das sorgerecht zu bekommem und ihres genommen wird. Sie macht was sie will und ist oft nicht erreichbar. Ich darf die kinder nur 2x monatlich sehen und das klappt oft auch nicht wegen ihr. Wie kann ich es manipulieren, etwas machen wo sie das sorgerecht verlieren würde. Ich bitte um eure kriminelle energie. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich liebe meine kinder
FixedFloat Posted yesterday at 07:38 PM Posted yesterday at 07:38 PM Werdet erwachsen und tragt eure Streitigkeiten nicht auf dem Nacken eurer Kinder aus. 2 Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
Jello Posted yesterday at 07:39 PM Posted yesterday at 07:39 PM Kinder? Kriminelle Energie? Sorgerecht?Jugendamt? Anwalt für Familienrecht? Was ist hier los?
JBL Posted yesterday at 07:42 PM Author Posted yesterday at 07:42 PM 1 minute ago, FixedFloat said: Werdet erwachsen und tragt eure Streitigkeiten nicht auf dem Nacken eurer Kinder aus. Es liegt ja nicht an mir. Sie ist ein kind und verweigert mir die kinder zu sehen und kümmert sich nicht sehr gut um sie. Ich habe es akzeptieetrt sie nur alle 2 wochen sehen zu dürfen. Mittlerweile klappt nicht mal mehr das
JBL Posted yesterday at 07:45 PM Author Posted yesterday at 07:45 PM 2 minutes ago, Jello said: Kinder? Kriminelle Energie? Sorgerecht?Jugendamt? Anwalt für Familienrecht? Was ist hier los? Waren wir alles. Darf sie alle 2 wochen sehen aber nicht mal das klappt noch. Familienrichter ist auf meiner seitr endlich aber er braucht beweise. Was sie somst alles getan hat muss ich hier nicht erwähnen. Ich sehe keinen anderen grund mehr als das ich etwas mache womit ihr das hauptsorgrecht entzogen wird und ich es bekomme
Jello Posted yesterday at 07:58 PM Posted yesterday at 07:58 PM Dann schreibe ein Protokoll. Man, suche Dir Hilfe. Aber doch nicht hier.
Guccicap Posted 23 hours ago Posted 23 hours ago Hart auf hart hol dir einen privat Detektiv der beweisen soll das deine Ex Frau oder was auch immer deine Kinder schlecht behandelt. Anstonsten wenn du mit deinen Kindern ins Ausland flüchten willst musst du ihrgend was richtig krankes machen wie z.B. ihr nh Psychose vortäuschen das sie nh kompletten Schaden hat bring die zum durchdrehen dann wird die eingesperrt (in Klapse) und du hast genung Zeit mit den Kindern zu flüchten.
Jello Posted 22 hours ago Posted 22 hours ago 25 minutes ago, Guccicap said: Hart auf hart hol dir einen privat Detektiv der beweisen soll das deine Ex Frau oder was auch immer deine Kinder schlecht behandelt. Anstonsten wenn du mit deinen Kindern ins Ausland flüchten willst musst du ihrgend was richtig krankes machen wie z.B. ihr nh Psychose vortäuschen das sie nh kompletten Schaden hat bring die zum durchdrehen dann wird die eingesperrt (in Klapse) und du hast genung Zeit mit den Kindern zu flüchten. Die ??? und die kaputte Familie.
Guccicap Posted 13 hours ago Posted 13 hours ago Was meinst du mit „und die kaputte Familie“ ist die nicht eh schon kaputt, ich bin weiß nicht jedes Detail von deiner Situation, aber du wolltest kriminelle Ideen und sowas also ja
JBL Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago die familie ist bereits kaputt.. Sie lässt mich die kinder nicht sehen, ich weiß nicht wo sie wohnt. Sie macht mich psychisch kaputt.. vor gericht habe ich keine chance. es hilft nur noch ihr etwas unterzujubeln oder ähnliches damit ihr das sorgerecht entzogen wird. ich bitte euch um tipps, ratschläge
JBL Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 21 hours ago, Guccicap said: Hart auf hart hol dir einen privat Detektiv der beweisen soll das deine Ex Frau oder was auch immer deine Kinder schlecht behandelt. Anstonsten wenn du mit deinen Kindern ins Ausland flüchten willst musst du ihrgend was richtig krankes machen wie z.B. ihr nh Psychose vortäuschen das sie nh kompletten Schaden hat bring die zum durchdrehen dann wird die eingesperrt (in Klapse) und du hast genung Zeit mit den Kindern zu flüchten. Ideen wie ich sie am besten zum durchdrehen bringe damit sie in klapse kommt?
Maxmo Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Mein Tipp Versuch das Jugendamt und dann ein Rechtsanwalt. Rede mit dem Jugendamt und erkläre denen deine Situation.Geh als erstes bitte zum Jugendamt, und schildere denen deine Situation und wie sehr dich doch die Situation belastet, da ist doch der Kind ist. Mach einen auf traurig et cetera PP. Du musst ja nicht mal lügen Führe ein zeitliches Protokoll. Wann du einen Termin mit deiner Ex-Frau oder dem Kind hattest der nicht eingehalten wurde Das ist wichtig. Weiterhin besorge dir eine Person die nicht zu deiner Familie gehört die diese Protokolle an Eides statt bestätigt. Das ist die beste Variante Sollte das nicht klappen Rechtsanwalt 1
Maxmo Posted 49 minutes ago Posted 49 minutes ago 6 minutes ago, JBL said: Danke für jegliche tipps Solltest du Hilfe brauchen etc. Iih habe Kontakte zu Rechtsanwälten/Organisationen die für sowas zuständig sind. Schreib mich einfach an kein Problem
Recommended Posts