JBL Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Hey leute, Wie im titel schon erwähnt brauche ich infos,tipps,ratschläge etc. um das sorgerecht zu bekommem und ihres genommen wird. Sie macht was sie will und ist oft nicht erreichbar. Ich darf die kinder nur 2x monatlich sehen und das klappt oft auch nicht wegen ihr. Wie kann ich es manipulieren, etwas machen wo sie das sorgerecht verlieren würde. Ich bitte um eure kriminelle energie. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich liebe meine kinder
FixedFloat Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Werdet erwachsen und tragt eure Streitigkeiten nicht auf dem Nacken eurer Kinder aus. Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
Jello Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Kinder? Kriminelle Energie? Sorgerecht?Jugendamt? Anwalt für Familienrecht? Was ist hier los?
JBL Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 1 minute ago, FixedFloat said: Werdet erwachsen und tragt eure Streitigkeiten nicht auf dem Nacken eurer Kinder aus. Es liegt ja nicht an mir. Sie ist ein kind und verweigert mir die kinder zu sehen und kümmert sich nicht sehr gut um sie. Ich habe es akzeptieetrt sie nur alle 2 wochen sehen zu dürfen. Mittlerweile klappt nicht mal mehr das
JBL Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 2 minutes ago, Jello said: Kinder? Kriminelle Energie? Sorgerecht?Jugendamt? Anwalt für Familienrecht? Was ist hier los? Waren wir alles. Darf sie alle 2 wochen sehen aber nicht mal das klappt noch. Familienrichter ist auf meiner seitr endlich aber er braucht beweise. Was sie somst alles getan hat muss ich hier nicht erwähnen. Ich sehe keinen anderen grund mehr als das ich etwas mache womit ihr das hauptsorgrecht entzogen wird und ich es bekomme
Jello Posted 50 minutes ago Posted 50 minutes ago Dann schreibe ein Protokoll. Man, suche Dir Hilfe. Aber doch nicht hier.
Recommended Posts