Jump to content

[B] Decathlon.de - Carden bis 4K möglich [S] NICHTS - FOR FREE!

Recommended Posts

Sehr geehrte Fraudler,

Ich habe für diesen Shop keine Verwendung aber konnte erfolgreich Droppen.

Ich erkläre euch von A-Z was genau ihr machen müsst damit ihr erfolgreich seit!

ES IST MÖGLICH MIT EINER ELV BIS ZU 4K DORT ZU BESTELLEN!

Ich möchte nichts dafür haben pusht einfach meinen Thread so das jeder davon was hat und wenn es bei euch geklappt hat updatet es im Topic.

Das gute bei Decathlon.de ist man kann es per Click&Collect abholen das funktioniert sogar mit einer einfachen Vollmacht und einem Junky!

Andere möglichkeit wäre einen Ausweisscan auf dem vom Läufer, ihr lasst es einfach über einen GFXler abändern also das Bild bleibt das selbe ausser nur die Daten vom Empfänger also Vic müssten im Ausweisscan übernommen werden.

Wichtig zusagen es funktioniert nicht bei allen Artikeln, ihr habt die möglichkeit im Filter einzugeben Verkauf durch Decathlon nur diese Artikel funktionieren.

Also tested sind E-Bikes bis 4K und E-Scooter.

Es wurde nur tested auf Click and Collect, ihr müsst halt die Empfängerdaten des Vics 1zu1 übernehmen ansonsten funktioniert es nicht wegen der Bonität.

Das bedeutet ihr kauft euch ELVs und bestellt auf den Vic sein Name und Adresse, ihr bestellt es auf eine jewailige Filiale und holt es per Click und Collect ab.

Mehr gibt es nicht zusagen, ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure Tests in meinem Thread teilt.

King Regards