Jump to content

Legale Zahlungen annehmen? Methoden?

Recommended Posts

Guten Tag, 

ich verkaufe legale Produkte online über tiktok und möchte etwas Steuern sparen. 
Ich nehme nur kryptos als Zahlung an und verliere somit hunderte von Kunden. Jedes mal verliere ich hunderte von Kunden, da niemand weiß wie man mit kryptos umgeht/diese überhaupt kauft.

Jeder will mit Paypal/Bank bezahlen, jedoch geht das leider nicht, da ich ungerne mit meinen echten Daten arbeite.! 

Tipps für mich? Bitte am besten so kostengünstig wie es geht und stabile Methoden, keine Lust das acc‘s direkt down gehen.  Vielleicht noch gut zu wissen: keine Zahlung wird zurückgezogen, jeder wird glücklich sein und erhält sein Produkt. 

grüsse :)

Was denkst du wie lange so ein online bd hält? Sind legale Zahlungen mit sauberem VWZ. Kannst da Banken empfehlen mit einfacher kyc oder verkauft jemand?

Beispiel: Wise + coinbase bei zb @ Silmarillion kaufen? Wise für Iban Zahlungen annehmen und direkt in cryptos exchangen? Wird da was gesperrt?

11 minutes ago, coineier said:

Was denkst du wie lange so ein online bd hält? Sind legale Zahlungen mit sauberem VWZ. Kannst da Banken empfehlen mit einfacher kyc oder verkauft jemand?

Beispiel: Wise + coinbase bei zb @ Silmarillion kaufen? Wise für Iban Zahlungen annehmen und direkt in cryptos exchangen? Wird da was gesperrt?

Kommt immer aufs Volumen und Anzahl der ÜWs an.
Ich rate dir von dem BD der die Zahlungen erhält nicht zu exxen, besorg dir dafür einen weiteren Drop.

Wechsel die BDs einfach alle 2-3 Wochen. Sollte ja kein großes Problem darstellen.
Wenn den Kunden egal ist ob du eine DE IBAN hast kann ich dir mit stabilen ES und PT Online Drops aushelfen.

DE Iban ist egal, Hauptsache günstig und stabil. Niemand wird da irgendwelche Fragen stellen/versuchen Zahlungen zurück zu buchen.

edit: klar de iban wäre optimal, aber wenn es günstiger und stabiler geht, dann ist das Land auch egal.