coineier Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago Guten Tag, ich verkaufe legale Produkte online über tiktok und möchte etwas Steuern sparen. Ich nehme nur kryptos als Zahlung an und verliere somit hunderte von Kunden. Jedes mal verliere ich hunderte von Kunden, da niemand weiß wie man mit kryptos umgeht/diese überhaupt kauft. Jeder will mit Paypal/Bank bezahlen, jedoch geht das leider nicht, da ich ungerne mit meinen echten Daten arbeite.! Tipps für mich? Bitte am besten so kostengünstig wie es geht und stabile Methoden, keine Lust das acc‘s direkt down gehen. Vielleicht noch gut zu wissen: keine Zahlung wird zurückgezogen, jeder wird glücklich sein und erhält sein Produkt. grüsse :)
EgonKowalski Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago Es gibt Online BDs dafür. Wechsel die halt regelmäßig dann funktioniert das. 2
coineier Posted 11 hours ago Author Posted 11 hours ago Was denkst du wie lange so ein online bd hält? Sind legale Zahlungen mit sauberem VWZ. Kannst da Banken empfehlen mit einfacher kyc oder verkauft jemand? Beispiel: Wise + coinbase bei zb @ Silmarillion kaufen? Wise für Iban Zahlungen annehmen und direkt in cryptos exchangen? Wird da was gesperrt?
EgonKowalski Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago 11 minutes ago, coineier said: Was denkst du wie lange so ein online bd hält? Sind legale Zahlungen mit sauberem VWZ. Kannst da Banken empfehlen mit einfacher kyc oder verkauft jemand? Beispiel: Wise + coinbase bei zb @ Silmarillion kaufen? Wise für Iban Zahlungen annehmen und direkt in cryptos exchangen? Wird da was gesperrt? Kommt immer aufs Volumen und Anzahl der ÜWs an. Ich rate dir von dem BD der die Zahlungen erhält nicht zu exxen, besorg dir dafür einen weiteren Drop. Wechsel die BDs einfach alle 2-3 Wochen. Sollte ja kein großes Problem darstellen. Wenn den Kunden egal ist ob du eine DE IBAN hast kann ich dir mit stabilen ES und PT Online Drops aushelfen.
coineier Posted 10 hours ago Author Posted 10 hours ago DE Iban ist egal, Hauptsache günstig und stabil. Niemand wird da irgendwelche Fragen stellen/versuchen Zahlungen zurück zu buchen. edit: klar de iban wäre optimal, aber wenn es günstiger und stabiler geht, dann ist das Land auch egal.
EgonKowalski Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago Just now, coineier said: DE Iban ist egal, Hauptsache günstig und stabil. Niemand wird da irgendwelche Fragen stellen/versuchen Zahlungen zurück zu buchen. Dann kauf dir mal 2 Wise mit einem Exxer.
coineier Posted 10 hours ago Author Posted 10 hours ago 7 minutes ago, EgonKowalski said: Dann kauf dir mal 2 Wise mit einem Exxer. Würde nächste Woche damit anfangen mit dem ganzen. Wieso 2 wise?
Wurstgolem Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago 19 minutes ago, coineier said: Wieso 2 wise? Vom 2. wise aus exxt du in kryptos 1
coineier Posted 10 hours ago Author Posted 10 hours ago Sorry falls meine Fragen zu dumm sind, haha. also 1. wise Zahlung empfangen, auf das 2. wise Konto überweisen und nur den Betrag Exxen? bzgl kontosperrung? Wise: „You can't use your Wise account to buy, sell, or trade cryptocurrencies. Our rules apply to personal and business accounts. We may reject such payments,…“
EgonKowalski Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago Versuch macht klug. Dann kauf dir einen Online BD und lets go. 1
Frankenstein069 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Verschiedene BD´s nutzen, regelmäßig wechseln, alles im Nachhinein in Crypto exchangen lassen und waschen. Für Paypal Zahlungen einfach Accounts erstellen via Anosim und F-Docs und bei vielen Zahlungen alles eher auf verschiedene Accounts aufteilen, um Einfrierung zu verhindern.
Recommended Posts