Jump to content

GBL, Methadon, MDPHP - Gratis Tester zu vergeben

Recommended Posts

Menü

Vorwort

Hi, hier findet ihr mein Menü. Es wird mit der Zeit erweitert werden. Ziel ist, ein Menü anzubieten, das sich möglichst von den bereits existierenden Angeboten hier abhebt um Abwechslung zu schaffen. Ich bin offen für Anregungen, geplante Produkte werden auch angekündigt.

Warnung GBL

⚠️GBL / Liquid Ecstasy / „K.O. Tropfen“⚠️

Achtung! Sehr gefährliche Substanz, es muss äußerst präzise dosiert werden und darauf geachtet werden, nicht zu früh nachzulegen. GBL ist keine Substanz die verzeiht. Lest euch bitte erstmal ein. Hier ist ein Link in dem grob das wichtigste zusammengefasst wird*. Es handelt sich um richtiges GBL, kein GHB oder BDO, bitte beachtet das, die Dosis ist wesentlich geringer.

⚠️‼️ Achtung! Bitte lesen!‼️⚠️

Preisliste

GBL/Liquid Ecstasy 

Die untenstehende Preise dienen als Richtwert, die Menge könnt ihr natürlich beliebig anfragen. 

100ml  - 150€ (1,50€/ml)

250ml  - 250€ (1,00€/ml)

500ml  - 375€ (0,75€/ml)

1000ml - 550€ (0,55€/ml)

2000ml - 900€ (0,45€/ml)

Methadon HCL

1g - 160€  (160€/g)

Kapsel - 20mg Methadon

10 Stück - 60€

20 Stück - 100€

30 Stück - 160€

In Planung 

Monkey Dust/MDPHP

Ab Samstg, dem 12.09. verfügbar!

Flakka/Alpha-PVP (Pulver)

Ab Samstg, dem 12.09. verfügbar!

Versand

GBL-Bestellungen ab 250ml werden mit einer sehe risikoarmen, einscheinbarer Methode versendet. Für Details, DM. Bestellungen darunter versenden wir aktuell in neuen Laborflaschen zusammen mit einer Pipette/Messbecher/Dosierspritze. 

Alle Bestellungen werden mit DHL versendet, ich hafte nicht für Fehler der Post oder fehlerhafte Adressierung eurerseits. Wenn es sich nachweislich um mein Versäumnis handelt, komme ich selbstverständlich dafür auf.