kiki Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago du bist ein namenhafter bekannter tester ? dann melde dich bei mir hier gibt es kleine geschenke selbst der versand ist für dich in diesem fall kostenlos 1
Wettbronx Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Hätte evtl. Interesse Kleine Verbrechen werden bestraft, große in Triumphzügen gefeiert.
kiki Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 1 minute ago, Wettbronx said: Hätte evtl. Interesse sehr gerne meld dich per pn dann finden wir was schönes kostenloses für dich :)
Maxmo Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Melde mich als Tester. Du bekommst einen ausführliches Feedback von mir. Mehr Per PN Dann sage ich dir auch wer ich bin
kiki Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago schreib mir ne pn dann können wir alles weitere besprechen 2 minutes ago, Maxmo said: Melde mich als Tester. Du bekommst einen ausführliches Feedback von mir. Mehr Per PN Dann sage ich dir auch wer ich bin
Maxmo Posted 52 minutes ago Posted 52 minutes ago 21 minutes ago, kiki said: schreib mir ne pn dann können wir alles weitere besprechen Du hast von mir Eine PM Bekommen
Ali47 Posted 28 minutes ago Posted 28 minutes ago Gerne melden ausführliches Feedback kommt natürlich und hatte schon mit vielen Dingen Kontakt daher auch gutes Gespür für einige Sachen LG 47
Recommended Posts