Jump to content

Alpra Ersatz

Recommended Posts

Hey, hab da mal nh frage an alle die Benzos wie smarties fressen: kann ich meine Jahre lange Abstinenz (Alprazolam) mit Z substanzen wie Zopiclon fortsetzen?

oder würde mich das nur müde machen, wenn schon koks oder paste?

Danke im voraus für eure antworten 

• 2 weeks later...
Der Hauptunterschied zwischen Baclofen und Alprazolam liegt in ihrer medizinischen Funktion und ihrem Einsatzgebiet:

Während Baclofen ein Medikament gegen Muskelsteifheit ist, wird Alprazolam als Beruhigungsmittel gegen Ängste eingesetzt. 

Da ich jedoch jein Mediziner bin, möchte ich dir keine Armateur-Tipps in Bezug auf deine Anfrage geben.... Jeder Organismus reagiert unterschiedlich auf diverse Substanzen. Wenn du wirklich den Absprung von den Alpras schaffen möchtest, am besten mit medizinischer Begleitung. Hilfreich kann auch ein Gespräch bei der Drogenhilfe oder ähnliche Einrichtungen sein. 

Ich wünsche dir das Beste - Das schaffst du !!!

On 9.9.2026 at 15:48, koleg oleg said:

Hey, hab da mal nh frage an alle die Benzos wie smarties fressen: kann ich meine Jahre lange Abstinenz (Alprazolam) mit Z substanzen wie Zopiclon fortsetzen?

oder würde mich das nur müde machen, wenn schon koks oder paste?

Danke im voraus für eure antworten 

Meinst du nicht eher "Abhängigkeit"? Oder soll diet tatsächlich "Abstinenz" im Text stehen?