Jump to content

Recommended Posts

Servus ,

will mir eine Fake id erstellen lassen um damit BDs aufzumachen keine online Konten !

Commerzbank ,Targo …. 
wie gehe ich damit am besten vor Online Ident kann ich mir wahrscheinlich abschminken was auch kein Problem ist … 

hätte Läufer 

wie siehst aus mit Daten kann ich wahllos Daten nehmen oder müssen die exakt einem vic entsprechen Name geb Anschrift Ausweisnummer denke auch da an den drop Mit einer Adresse meiner Wahl bekomme ich Briefe besser gedropt 

was ist mit der Steueid kann ich die später zusätzlich nachtragen oder wird die instore abgefragt 

danke euch 

• 2 weeks later...

Viel Glück das wirst du benötigen.

Gründe warum dieser PLAN SCHEITERN WIRD!:

• 1. Neueröffnetes Privatkonto ohne Historie ohne zu wissen welche Bonität der Vic hat. 
  • 2. Wie willst du das Geld erhalten, bei solchen Summen in Verbindung mit einem neu eröffneten Konto, springt sofort der Fraud score im System an, die Bank wird, erstmal die Herkunft des Geldes überprüfen ggfs dich dazu befragen. 
  • 3. EINAML ZAHLUNG MIN 50K Ohne Historie? SOFORTIGER VERDACHT AUF GELDWÄSCHE! GELD WIRD GESPERRT!

Mein Tipp: Unternehmenskonto mit Historie übernehmen. alles andere ist Gamblen.

oder Geschäftskonto eröffnen und dies nach und nach mit einer Historie ausschmücken, zb. Zahlungen auf Nachname bestellen und das Geld dann auf das Konto überweisen lassen. 

UND BITTE INFOMIERE DICH VORHER:

KORREKTE VIC DATEN: NAME GEB und GEBURTSORT, kein 0815 Ausweis, die Ausweisnummer ,MUSS KORREKT SEIN. AUCH NAME UND GEB MÜSSEN PASSEN; WEIL BANK EINE BONITÄT ABFRAGEN KÖNNEN BEI DER KONTOERÖFNNUNG.