BioLabor Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Hallöchen Cstate ❤️ ich wollte euch kurz Bescheid geben, dass ich das Cstate-Team erstmal verlassen werde. Vorweg: Es ist absolut nichts teamintern vorgefallen. Bei mir ist privat momentan einfach viel los und ich stehe aktuell unter enormem Stress. Bevor ich irgendwann einen Fehler mache, der vielleicht größere Konsequenzen hat, habe ich für mich entschieden, erstmal einen Schritt zurückzugehen und mich von der Szene fernzuhalten. Das heißt aber nicht, dass ich komplett weg bin. 👀 Auch wenn ihr irgendwann denkt: „Bio ist nicht mehr da“ – macht euch da mal keine Sorgen. Ich hab trotzdem immer ein Auge auf euch. 😂❤️ Cstate bis zum Ende der Zeit im Herzen. ❤️ Passt auf euch auf und macht keinen Blödsinn. Man sieht sich immer zweimal. 🫶 6
Soko Posted 55 minutes ago Posted 55 minutes ago Boah hier ist alles so untransparent, schonwieder. Du warst doch selbst seller, das hat sich dann auch erledigt? Die Begründung ist seltsam, aber ok 🙂
Edeka.WeLoveDrugs Posted 52 minutes ago Posted 52 minutes ago 18 minutes ago, BioLabor said: Hallöchen Cstate ❤️ ich wollte euch kurz Bescheid geben, dass ich das Cstate-Team erstmal verlassen werde. Vorweg: Es ist absolut nichts teamintern vorgefallen. Bei mir ist privat momentan einfach viel los und ich stehe aktuell unter enormem Stress. Bevor ich irgendwann einen Fehler mache, der vielleicht größere Konsequenzen hat, habe ich für mich entschieden, erstmal einen Schritt zurückzugehen und mich von der Szene fernzuhalten. Das heißt aber nicht, dass ich komplett weg bin. 👀 Auch wenn ihr irgendwann denkt: „Bio ist nicht mehr da“ – macht euch da mal keine Sorgen. Ich hab trotzdem immer ein Auge auf euch. 😂❤️ Cstate bis zum Ende der Zeit im Herzen. ❤️ Passt auf euch auf und macht keinen Blödsinn. Man sieht sich immer zweimal. 🫶 Schade brudi! Dann würd ich mal sagen aufwiedersehen 2
BioLabor Posted 52 minutes ago Author Posted 52 minutes ago 1 minute ago, Soko said: Boah hier ist alles so untransparent, schonwieder. Du warst doch selbst seller, das hat sich dann auch erledigt? Weshalb untransparent??? Ich war seller bevor ich ins Team bin ich habe in der ganzen Zeit nicht mehr gesellt 1
Soko Posted 49 minutes ago Posted 49 minutes ago 2 minutes ago, BioLabor said: Weshalb untransparent??? Ich war seller bevor ich ins Team bin ich habe in der ganzen Zeit nicht mehr gesellt Ja war vielleicht falsch ausgedrückt, alles gute dir 😊 1
Bermuda Posted 44 minutes ago Posted 44 minutes ago Machs gut 1 ╔══════════════════════════╗ BERMUDA-DRUGSHOP ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ THC • CHEMIE • MEDIKAMENTE 📩 Kontakt ausschließlich über Forum , Threema , Signal. ⭐ Feedbacks sind jederzeit willkommen. ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ Nur meine Ware schafft es aus dem Bermudadreieck zu euch in den Briefkasten. ╚══════════════════════════╝
babawanga Posted 32 minutes ago Posted 32 minutes ago Schade Alles gute 1 Session : 053d3398c13e5db985a4e34df5c491d59abda9ba821916876a708bcecbb0db472b
shadow159 Posted 24 minutes ago Posted 24 minutes ago @ BioLabor hat seine Entscheidung selbst getroffen, er brauch mal ein bisschen Pause und kann jederzeit wieder zurück ins Team! Alles Gute mein Freund "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Recommended Posts