Tommy69 Posted 23 hours ago Posted 23 hours ago Guten Tag allerseits🙋 ich biete Crypto zu Bar oder auch Bar zu Crypto hier an 15k pro Tag würde Max. Gehen. Das Bieten wir: - vollste Diskretion! - Geld verfügbar in unter 24h nach Ankunft! - immer verfügbar und erreichbar!
Lalo Posted 23 hours ago Posted 23 hours ago Regelkonforme Proofs hochladen, 24h Zeit - da du von 100K täglich sprichst, sollte klar sein, dass ich einen Proof mit 3-4K nicht hinnehme §11.1 - Beweise bei Warenverkauf: Bei Warenverkauf ist ein Beweisbild mit Name, Datum und Board anzugeben. 1
Lalo Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Sobald du eine größere Menge Bargeld proofen kannst, kannst du dich gerne bei einem Mod melden Bis dahin #closed 1
shadow159 Posted 49 minutes ago Posted 49 minutes ago @ Tommy69 du bietest einen Exchange an, dein Thread ist ausschlieslich in der Sektion Service zu erstellen, alle anderen werden jetzt gelöscht ! "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
shadow159 Posted 46 minutes ago Posted 46 minutes ago 22 hours ago, Lalo said: Regelkonforme Proofs hochladen, 24h Zeit - da du von 100K täglich sprichst, sollte klar sein, dass ich einen Proof mit 3-4K nicht hinnehme §11.1 - Beweise bei Warenverkauf: Bei Warenverkauf ist ein Beweisbild mit Name, Datum und Board anzugeben. noch 2 Stunden um den Proof zu bringen @ Tommy69 , statt neuer Threads zu erstellen würde ich mal anfangen Proofs anzufertigen ... 1 "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Recommended Posts