Envaela Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Habe Zugriff auf eine Wohnung bekommen, mit Schlüssel und vollständigen Daten vom Besitzer. Der hat gestern das Land verlassen und ist zurück in die Heimat – man kennt’s ja … Meine Frage ist jetzt: Was kann ich damit machen, um maximalen Profit daraus zu machen? LG Enva
Eichelkopf Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Günstig Inserieren, als Eigentümer ausgeben, Kaution kassieren und ab die Post. Am besten soviele Interessenten wie möglich einladen. 1
FentaSpeed Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago carden, wenn du einen lauefer hast der sich in die bude setzt und ne woche lang jeden tag pakete empfaengt
Edeka.WeLoveDrugs Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 7 minutes ago, Eichelkopf said: Günstig Inserieren, als Eigentümer ausgeben, Kaution kassieren und ab die Post. Am besten soviele Interessenten wie möglich einladen. Das schon dreckig aber denke auch am profitabelsten 😂😐
Envaela Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 7 minutes ago, Eichelkopf said: Günstig Inserieren, als Eigentümer ausgeben, Kaution kassieren und ab die Post. Am besten soviele Interessenten wie möglich einladen. Ich bräuchte dafür dann einen Deutschen BD oder nicht ?
FentaSpeed Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 1 minute ago, Envaela said: Ich bräuchte dafür dann einen Deutschen BD oder nicht ? + vorgefertigte mietvertraege, kautionsschreiben etc. 1
Eichelkopf Posted 59 minutes ago Posted 59 minutes ago 13 minutes ago, Envaela said: Ich bräuchte dafür dann einen Deutschen BD oder nicht ? Ja den kriegste hier
Recommended Posts