Envaela Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago Habe Zugriff auf eine Wohnung bekommen, mit Schlüssel und vollständigen Daten vom Besitzer. Der hat gestern das Land verlassen und ist zurück in die Heimat – man kennt’s ja … Meine Frage ist jetzt: Was kann ich damit machen, um maximalen Profit daraus zu machen? LG Enva
Eichelkopf Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago Günstig Inserieren, als Eigentümer ausgeben, Kaution kassieren und ab die Post. Am besten soviele Interessenten wie möglich einladen. 1
FentaSpeed Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago carden, wenn du einen lauefer hast der sich in die bude setzt und ne woche lang jeden tag pakete empfaengt
Edeka.WeLoveDrugs Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago 7 minutes ago, Eichelkopf said: Günstig Inserieren, als Eigentümer ausgeben, Kaution kassieren und ab die Post. Am besten soviele Interessenten wie möglich einladen. Das schon dreckig aber denke auch am profitabelsten 😂😐
Envaela Posted 3 hours ago Author Posted 3 hours ago 7 minutes ago, Eichelkopf said: Günstig Inserieren, als Eigentümer ausgeben, Kaution kassieren und ab die Post. Am besten soviele Interessenten wie möglich einladen. Ich bräuchte dafür dann einen Deutschen BD oder nicht ?
FentaSpeed Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago 1 minute ago, Envaela said: Ich bräuchte dafür dann einen Deutschen BD oder nicht ? + vorgefertigte mietvertraege, kautionsschreiben etc. 1
Eichelkopf Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago 13 minutes ago, Envaela said: Ich bräuchte dafür dann einen Deutschen BD oder nicht ? Ja den kriegste hier
Envaela Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago PS: Ich habe mittlerweile zwei Wohnungen und Zugriff auf zwei erwachsene Läufer sowie zwei bis drei minderjährige Läufer. Noch weitere Ideen zu dem Thema? LG Enva
Oyabun San Posted 43 minutes ago Posted 43 minutes ago Gras anbauen- Aber aufpassen dass die Stromrechnung bezahlt wird. Ansonsten versuchen Die Wohnung Einfach weiter zu vermieten. Es herrscht Wohnungsknappheit. Und wenn du einen BD hast dann lass dir eine Kaution oder eine Anzahlung für eine Besichtigung auf deinen BD senden. Ein bekannter von mir Hat mal eine Wohnung In meinem Hause Auf Facebook angeboten. Nach 2 Tagen hat er das Angebot rausgenommen. Zu viele Angebote Auch da kannst du Geld machen.
Recommended Posts