RaRa Posted January 15, 2025 Posted January 15, 2025 Grüße euch Jungs. Kurze Frage, wer hat alles Erfahrung mit Nachsendeaufträgen machen können? Ich habe auf eine Fake Firma von mir vor kurzem einen eingerichtet und mit PayPal bezahlt. Auf der Seite der Post hatte ich als Rechnungsadresse bereits die neue Adresse angegeben, bei PayPal war aber noch die alte "Geschäftsadresse" hinterlegt. Die Rechnung ist an die alte Adresse gegangen, statt an die neue. Jetzt weiß ich nicht ob dass daran lag, dass ich mit PayPal bezahlt habe und automatisch die dort hinterlegte Adresse als Rechnungsadresse angenommen wurde? Ich habe aktuell ein Projekt laufen, wo ich auch Post von Vics Nachsenden muss an BKDs von mir ( kein Pushtan zeugs o.ä. ) Jetzt Frage ich mich, ob bei den Vics eine Rechnung ankommt? Dann macht das ganze für mich eigentlich kein Sinn die Post nachsenden zu lassen. Bei den Vics bezahle ich jedoch mit selbst erstellten N26 über Apple Pay. Würde dann hier in dem Fall die bei "Apple Pay" hinterlegte Rechnungsanschrift, die Anschrift sein, auf die dann auch die Rechnung kommt? Wie im fall oben mit PayPal ? Wäre über Infos die weiterhelfen sehr erfreut. Vielen dank und viel glück beim hustlen. 0 Quote
RaRa Posted January 15, 2025 Author Posted January 15, 2025 Muss doch jemand Erfahrung mit haben? 0 Quote
Wettbronx Posted May 27 Posted May 27 Die Rechnung sollte an die neue Adresse verschickt werden bzw. an BKD. Außer es gibt eine Vorrausverfügung vom Absender mit den Kennzeichnung "Nicht nachsenden!" dann geht die Post an die alte Adresse bzw. geht an den Absender zurück. https://www.deutschepost.de/de/v/vorausverfuegung_brief.html 0 Quote Dr. Kathrin Wahlmann Niedersächsische Justizministerin
Recommended Posts