Kaptain92 Posted September 28 Posted September 28 Bester Vendor den ich bisher kennen gelernt hab, absolut reibungslose Abwicklung, super schnelle Lieferung und sauber verpackt/eingeschweißt: Note 12/10 Die Ware ist der absolute Hammer ich habe noch nie so eine gutes sauberes und absolut nicht chemisches sondern wirklich nach Amphe riechendes und schmeckendes Speed und so ein mega anschiebendes und reines Boli bekommen wie bei @ kiki 12/10 Amphe: richtig schöne Festigkeit trotzdem nicht hart sondern genau die richtige Konsistenz genau wie Speed sein muss man hat absolut keinen Gewichtsverlust MEGA, brennt kurz aber nicht mal all zu lange und man ist hell wach und mega klar unfasssbar gutes Speed RESPEKT 14/10: Boli: ob da 92% reichen bin ich mir nicht sicher glaub das geht gut über de 92% da schiebt die kleinste Nase sowas von voran das ist unbeschreibbar läuft schön runter und schmeckt absolut NICE sowas vergleichbares hab ich hier noch nie bekommen und habe schon viele probiert! bin First gegangen und kann man bei diesem Vendor absolut bedenkenlos machen er ist absolut vertrauenswürdig und bearbeitet die Bestellungen super schnell max 2 Tage Versandzeit eher sogar weniger war super schnell da. @ kiki kann ich absolut empfehlen wenn du diese Qualität beibehalten kannst BOMBE Bro bist mein Haupt-Vendor für Speed und Boli kaufe nirgend wo anders mehr und die Preise sind in jeder Hinsicht absolut gerechtfertigt und es absolut wert! Vielen lieben Dank dir und auf viele weitere gute Geschäfte mit dir :D 2
kiki Posted September 28 Author Posted September 28 6 hours ago, Kaptain92 said: Bester Vendor den ich bisher kennen gelernt hab, absolut reibungslose Abwicklung, super schnelle Lieferung und sauber verpackt/eingeschweißt: Note 12/10 Die Ware ist der absolute Hammer ich habe noch nie so eine gutes sauberes und absolut nicht chemisches sondern wirklich nach Amphe riechendes und schmeckendes Speed und so ein mega anschiebendes und reines Boli bekommen wie bei @ kiki 12/10 Amphe: richtig schöne Festigkeit trotzdem nicht hart sondern genau die richtige Konsistenz genau wie Speed sein muss man hat absolut keinen Gewichtsverlust MEGA, brennt kurz aber nicht mal all zu lange und man ist hell wach und mega klar unfasssbar gutes Speed RESPEKT 14/10: Boli: ob da 92% reichen bin ich mir nicht sicher glaub das geht gut über de 92% da schiebt die kleinste Nase sowas von voran das ist unbeschreibbar läuft schön runter und schmeckt absolut NICE sowas vergleichbares hab ich hier noch nie bekommen und habe schon viele probiert! bin First gegangen und kann man bei diesem Vendor absolut bedenkenlos machen er ist absolut vertrauenswürdig und bearbeitet die Bestellungen super schnell max 2 Tage Versandzeit eher sogar weniger war super schnell da. @ kiki kann ich absolut empfehlen wenn du diese Qualität beibehalten kannst BOMBE Bro bist mein Haupt-Vendor für Speed und Boli kaufe nirgend wo anders mehr und die Preise sind in jeder Hinsicht absolut gerechtfertigt und es absolut wert! Vielen lieben Dank dir und auf viele weitere gute Geschäfte mit dir :D Lieber@ Kaptain92 , wir freuen und bedanken uns recht herzlich für dein suppppper feedback ebenfalls bedanken wir uns für das vertrauen das du in uns steckst das wissen wir zu schätzen. wir möchten dich ebenfalls mit einer 10/10 bewerten da wir es zu schätzen wissen solch liebevollen und höflichen kunden begrüßen zu dürfen. mfg dein kiki team. lasst liebe da <3 2
BabaSnow Posted September 29 Posted September 29 3 Einkauf bei KIKI sehr hilfsbereiter Service 🏆 💯 Mail schneller als Amazon Prime Das Coca war diese Mal Königliches***** Sterne Zu zweit mit 1 g freeBase geraucht 1tag und nacht !! Komplett krank so lange ausgekommen noch nicht in meiner HerzfürDrogen Karriere..... Das sagt alles 🏆🏆🏆🏆🏆❄️❄️❄️❄️⛷️🏂 1
kiki Posted September 29 Author Posted September 29 1 hour ago, BabaSnow said: 3 Einkauf bei KIKI sehr hilfsbereiter Service 🏆 💯 Mail schneller als Amazon Prime Das Coca war diese Mal Königliches***** Sterne Zu zweit mit 1 g freeBase geraucht 1tag und nacht !! Komplett krank so lange ausgekommen noch nicht in meiner HerzfürDrogen Karriere..... Das sagt alles 🏆🏆🏆🏆🏆❄️❄️❄️❄️⛷️🏂 Lieber @ BabaSnow, Wir bedanken uns herzlich für das super nette Feedback. den Kontakt mit dir bewerten wir ebenfalls als überaus angenehm und freuen uns immer wieder aufs neue ne nachricht von dir zu erhalten. Wir sagen Danke das du uns unterstützt. Dein KIKI Team. 1
kiki Posted Tuesday at 11:02 PM Author Posted Tuesday at 11:02 PM !!! SULFAT SOLDOUT !!! RESTOCK IN 2-3 DAYS. KIKI TEAM 1
NichtNachmachenZuhause Posted 7 hours ago Posted 7 hours ago Feedback von meinem Custy: Versand lief reibungslos und sehr schnell. Vendor hat mitgedacht und sogar ein Goodie mitgeschickt. (Die besten Aktivis für Premiumhash) Das Static ließ sich sehr gut verarbeiten, ist gut gecured und sauber verpackt angekommen✅ Schmeckt wie ein Gericht🍽️ Sehr angenehmes Raucherlebnis was mit einem krassen couchlock endet🛋️ Für den Alltag eher weg zu denken. Es sollte zum Abend geraucht werden, da es einfach zu stark für den Alltag ist. Genau so soll schönes Staticsift sein. Der Vendor verkauft hier zu 100% echtes Static zu sehr fairen Preisen. Kauft seinen Kühlschrank leer✅ 1
nordpol Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Feedback zu 3 Sachen aus seine Sortiment: Kommunikation: 10/10 da ich schon öfters mit dem netten Herren schrieb weiß ich wie Kompetent und zuvorkommend er ist !! Versand : 10/10 am selbern Tag wo bestellt ging es auch raus also hier auch alle so wie es sein soll!! Stealth: 10/10 man hat nichts gespürt, ertastet oder gerochen alles zusätzlich doppelt vskumiert so wie es sein muss !! Nun zu den Produkten : Coke : 10/10 da er noch was über hatte packte er mir 0.3 dazu und muss sagen eines der besten Coke was ich in letzter Zeit getestet habe . Schmeckt verdammt gut kein Schleim oder sonstige nebenwirkungen also wirklich TOP Hash: 11/10 er hat mir nen Tester von seinem neuen Static Hash dazu gegeben . Alteeeeeer wqs hast du da krankes am Start musste 15m Husten nach nen Hit (anscheinend ein wenig to mich haha) . Hab ihn ausn Baggy rausgeholt jedoch die öl spüren von Hash sind noch immer drinnen 😎😎. BOMBEN stuff wasd du hier verkaufst also weiß nicht wann ich zuletzt so einen starken Hash hatte (war schon 5x Amsterdam und paar Mal Spanien ) also kam schon wirklich in Genuss von richtig guter Qualität aber seiner ist wirklich noch zusätzlich ne andere Liga (hut ab Bruder , richtig heftiger Hash den du da weitergibst TOP) Sulfat 10+/10 hab schon wirklich vieeeeeel Speed getestet da es selber zu meiner Favoriten Drug gehört und kann nur sagen so soll ne amphe wirken (keine Paste voller Lösemittel) hast wirklich Bomben amphe den du da für wenig Geld rausgibst . Bin wirklich schwer verwundert so ne Qualität zu no nen Preis das ist unschlagbar!!!!! Wollte mich bedanken und wir hören uns definitiv wieder :) Lg 1
kiki Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 6 hours ago, NichtNachmachenZuhause said: Feedback von meinem Custy: Versand lief reibungslos und sehr schnell. Vendor hat mitgedacht und sogar ein Goodie mitgeschickt. (Die besten Aktivis für Premiumhash) Das Static ließ sich sehr gut verarbeiten, ist gut gecured und sauber verpackt angekommen✅ Schmeckt wie ein Gericht🍽️ Sehr angenehmes Raucherlebnis was mit einem krassen couchlock endet🛋️ Für den Alltag eher weg zu denken. Es sollte zum Abend geraucht werden, da es einfach zu stark für den Alltag ist. Genau so soll schönes Staticsift sein. Der Vendor verkauft hier zu 100% echtes Static zu sehr fairen Preisen. Kauft seinen Kühlschrank leer✅ Hey nichtnachmachenzuhause, Wir bedanken uns herzlich für das ausfürliche nette feedback, wir freuen uns das der activi gut angekommen ist :) auf ein neues und gutes gelingen danke :) 1
kiki Posted 46 minutes ago Author Posted 46 minutes ago 1 hour ago, nordpol said: Feedback zu 3 Sachen aus seine Sortiment: Kommunikation: 10/10 da ich schon öfters mit dem netten Herren schrieb weiß ich wie Kompetent und zuvorkommend er ist !! Versand : 10/10 am selbern Tag wo bestellt ging es auch raus also hier auch alle so wie es sein soll!! Stealth: 10/10 man hat nichts gespürt, ertastet oder gerochen alles zusätzlich doppelt vskumiert so wie es sein muss !! Nun zu den Produkten : Coke : 10/10 da er noch was über hatte packte er mir 0.3 dazu und muss sagen eines der besten Coke was ich in letzter Zeit getestet habe . Schmeckt verdammt gut kein Schleim oder sonstige nebenwirkungen also wirklich TOP Hash: 11/10 er hat mir nen Tester von seinem neuen Static Hash dazu gegeben . Alteeeeeer wqs hast du da krankes am Start musste 15m Husten nach nen Hit (anscheinend ein wenig to mich haha) . Hab ihn ausn Baggy rausgeholt jedoch die öl spüren von Hash sind noch immer drinnen 😎😎. BOMBEN stuff wasd du hier verkaufst also weiß nicht wann ich zuletzt so einen starken Hash hatte (war schon 5x Amsterdam und paar Mal Spanien ) also kam schon wirklich in Genuss von richtig guter Qualität aber seiner ist wirklich noch zusätzlich ne andere Liga (hut ab Bruder , richtig heftiger Hash den du da weitergibst TOP) Sulfat 10+/10 hab schon wirklich vieeeeeel Speed getestet da es selber zu meiner Favoriten Drug gehört und kann nur sagen so soll ne amphe wirken (keine Paste voller Lösemittel) hast wirklich Bomben amphe den du da für wenig Geld rausgibst . Bin wirklich schwer verwundert so ne Qualität zu no nen Preis das ist unschlagbar!!!!! Wollte mich bedanken und wir hören uns definitiv wieder :) Lg Hey Nordpol, Wir bedanken uns vielmals herzlich für das nette ausfürliche Feedback und würden uns natürlich auf ein wiedersehen freuen. Es ist wirklich sehr shön zu hören das du mit allen 3 Produkten zufrieden bist Danke.
kiki Posted 29 minutes ago Author Posted 29 minutes ago DANKE AN ALLE DIE IMMER SO SCHÖNE FEEDBACKS HINTERLASSEN, WIR VOM KIKI TEAM KÖNNEN MIT STOLZ SAGEN DAS WIR NICHT EINE SCHLECHTE RÜCKMELDUNG HABEN (WORÜBER WIR UNS NATÜRLICH AUCH FREUEN WÜRDEN DAMIT WIR WISSEN WAS WIR BESSER MACHEN ABER ANSCHEINEN MACHEN WIR 99% RICHTIG) ALSO DANKE NOCHMAL AN ALLE DAS IST ERST DER ANFANG !! WIR WERDEN NOCH GRÖßER DAS HEIßT FÜR EUCH DAS IHR NOCH BESSERE PREISE MIT DER ZEIT BEKOMMT KIKI´S KILOS
Recommended Posts