kiki Posted 21 hours ago Author Posted 21 hours ago 39 minutes ago, Johnny_tired said: Ich konnte das topshelf testen, muss sagen das die Qualität echt top ist. Stealth ist ausbaufähig aber ansonsten top vendor. Kann ich empfehlen danke dir vielmals für dein ehrliches feedback (DIES GEHT AN ALLE FREUNDE VON KIKI WENN EUCH WAS AUF DEM HERZEN LIEGT ODER IHR MIT ETWAS UNZUFRIEDEN SEIT DANN SPRICHT UNS UNBEDINGT DRAUF AN DAMIT WIR NACH EUREN WÜNSCHEN AGIEREN KÖNNEN UND UNS SOMIT AUCH VERBESSERN NUR SO WACHSEN WIR ZUSAMMEN) KIKI GANG !!!
kiki Posted 21 hours ago Author Posted 21 hours ago 1 hour ago, haaazefan said: Nun zu meinem Feedback leider ist mein Tester bis dato nicht gedroppt und leider sagte mir der vendor dann kein Tester mehr zu aber könnte gegen Zahlung Tester erhalten oder wenn er wieder Tester zu Verfügung stehen schade eigentlich aber nichts desto trotz liefert er gut ab stabil gutes verkaufen aufm Board🎉🎉 DANKE DIR VIELMAS FÜR DEIN FEEDBACK WIR HABEN VERSUCHT DIR ENTGEGEN ZU KOMMEN IN DEM WIR 50% NACHLASSEN WOLLTEN DA UNSERE TESTER AUSGEGANGEN SIND ABER DIES IST KEINE PFLICHT DIESEN DEAL EINZUGEHEN JEDOCH WENN WIR WIEDER TESTER HABEN BIST DU EINER DER ERSTEN DIE EINEN BEKOMMEN MIT EINEM EXTRA BONUS (TUT MIR AUFRECHTIG LEID DAS LEIDER DEIN TESTER UNTERWEGS VERLOREN GEGANGEN IST) 2
haaazefan Posted 20 hours ago Posted 20 hours ago Vielen lieben Dank trotzdem viel Erfolg und hoffentlich bis bald 1
Salzmine Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago Konnte meinen Coke Tester droppen. Qualiät war echt gut, kann den Seller nur weiterempfehlen. Ich selber konnte da ich nur zwei lines gezogen habe und voll auf meth war nicht so viel zu sagen aber mein kollege fand es richtig gut. +++ Top Vendor +++ 1
BabaSnow Posted 54 minutes ago Posted 54 minutes ago Test Sample Coca boli top Qualität Definitiv Premium Vendor Power seller 💯 🏆 schnelligkeit 4days EU Zum Kochen mega kurz sofort fertig sehr starker Reinheit Bomben Produkt Herz für drugs ✌️ 1
kiki Posted 19 minutes ago Author Posted 19 minutes ago 10 hours ago, Salzmine said: Konnte meinen Coke Tester droppen. Qualiät war echt gut, kann den Seller nur weiterempfehlen. Ich selber konnte da ich nur zwei lines gezogen habe und voll auf meth war nicht so viel zu sagen aber mein kollege fand es richtig gut. +++ Top Vendor +++ danke dir sehr für dein feedback hoffe hast es dir an dem tag gut gehen lassen.
kiki Posted 18 minutes ago Author Posted 18 minutes ago 34 minutes ago, BabaSnow said: Test Sample Coca boli top Qualität Definitiv Premium Vendor Power seller 💯 🏆 schnelligkeit 4days EU Zum Kochen mega kurz sofort fertig sehr starker Reinheit Bomben Produkt Herz für drugs ✌️ Danke dir vilemals für dein nettes feedback dies hilft uns sehr beim wachsen. Last liebe da <3
kiki Posted 17 minutes ago Author Posted 17 minutes ago 20 hours ago, haaazefan said: Vielen lieben Dank trotzdem viel Erfolg und hoffentlich bis bald schreib mir ne pm ich schicke dir was rüber können dich nicht so stehen lassen. LASST LIEBE DA <3
Recommended Posts