blightfather Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Guten Morgen, Vor kurzem hat Swim eine Bestellung bei genanntem Händler aufgegeben. Nachdem das Paket nach einer Woche nicht angekommen ist, hat er ein Ticket erstellt, welches Recht schnell beantwortet wurde. Das Paket sei Montag( vorletzten ) rausgegangen, und würde bald angekommen. Seitdem hat sich nichts getan, keine Post, und auch keine Antwort auf Tickets. Hat der Medi Fuchs einen Exit Scam durchgezogen ? Grüße und Danke
shadow159 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Leider ja, ist aber auf torzon unter hiddenfrog aktiv ... "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
DannyPhantom Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Warum machen gerade so viele User einen Exit Scam? Kann man sich dagegen schützen? Sorry bin noch neu. Liebe Grüße, DP
imperialhalal Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Bei mir war es auch sehr komisch .. also ich habe 3-4 mal bestellt und es kam aber auch immmer ohne Probleme alles an. Nur Mitte letzter Woche habe ich unangekündigt eine Sendung in der PS gehabt. Es war ein rechteckiges Paket, welches auf der Unterseite so halbherzig zugeklebt war. In dem Paket war in einer großen Versandfolie eine Packung Spaghetti. Nur jetzt wird es noch merkwürdiger: als ich mir die Sendungsverfolgung ohne angeguckt habe, habe ich gesehen dass unter dieser Sendungsnummer meine letzte Bestellung beim Fuchs gekommen ist. Das war jedoch schon 3 Wochen her. Wie kann das mit DHL passieren? Und warum habe ich so ein "Ripper-Paket" bekommen obwohl ich nichts bestellt habe? Quote Do, 03.09.2026 Die Sendung liegt in der Packstation XXX zur Abholung bereit. Do, 03.09.2026 Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur Packstation. Do, 03.09.2026 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Do, 03.09.2026 Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Di, 01.09.2026 Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Di, 01.09.2026, Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der Packstation entnommen. Do, 20.08.2026 Der Empfänger hat die Sendung aus der Packstation abgeholt. Do, 20.08.2026 Die Sendung liegt in der Packstation XXX zur Abholung bereit. Do, 20.08.2026 Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur Packstation. Do, 20.08.2026 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Merlin Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 11 minutes ago, DannyPhantom said: Warum machen gerade so viele User einen Exit Scam? Kann man sich dagegen schützen? Sorry bin noch neu. Liebe Grüße, DP Bei größeren summen th benutzen!
Bermuda Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Medifuchs ist leider exit gegangen Wenn ihr jemanden sucht für gutes Amphetamin meldet euch bei uns TH immer gern gesehen 2 ╔══════════════════════════╗ BERMUDA-DRUGSHOP ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ THC • CHEMIE • MEDIKAMENTE 📩 Kontakt ausschließlich über Forum , Threema , Signal. ⭐ Feedbacks sind jederzeit willkommen. ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ Nur meine Ware schafft es aus dem Bermudadreieck zu euch in den Briefkasten. ╚══════════════════════════╝
Oyabun San Posted 58 minutes ago Posted 58 minutes ago Quote Warum machen gerade so viele User einen Exit Scam? Ich vermute die großen Summen waren zu verlockend. Werden wahrscheinlich irgendwie, irgendwann wieder auftauchen und einen neuen Shoop öffnen Und dann gehts von vorne los...
Recommended Posts