Guccicap Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Jo Leute ich, ich bin wurde vor etwa eine Stunde das erste Mal abgezogen, jemand der bei mir die Tage davor weed geholt hat, wollte heute 50 g haben, ich bin zu ihm hin wir sind kurz in einen Busch gegangen ich hab ihm das Zeug gegeben, er hat so getan als wenn er das Geld gesucht hat, hat dann aber aus seiner Pulli Tasche nh Messer gezogen und hat gesagt „du vergisst das hier und verpisst dich“ ich bin noch etwas unter Schock, dazu muss man sagen ich bin körperlich nicht wirklich stabil gebaut, also ja ihrgend welche Tipps oder so wie ich damit umgehen kann, oder sollte ich komplett mit den dealen aufhören
FentaSpeed Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago traegst du guccicap? was glaubst du was jetzt ist, du holst leute wegen 50g?
Guccicap Posted 56 minutes ago Author Posted 56 minutes ago 16 minutes ago, FentaSpeed said: traegst du guccicap? was glaubst du was jetzt ist, du holst leute wegen 50g? Nein ich trage keine gucci Cap, und ja für 280€ mach ich meetup
FentaSpeed Posted 56 minutes ago Posted 56 minutes ago Just now, Guccicap said: Nein ich trage keine gucci Cap, und ja für 280€ mach ich meetup ob du leute holen willst, die den leuten WAS antun, wegen 50g? traegst du eine nike cap?
DannyPhantom Posted 55 minutes ago Posted 55 minutes ago Lehrgeld, verkauf was du noch da hast und kauf dir dafür eine Gym Mitgliedschaft so ist dir am meisten geholfen. 1
Edeka.WeLoveDrugs Posted 18 minutes ago Posted 18 minutes ago 58 minutes ago, FentaSpeed said: dein name ist programm 😂😂
Sera Posted 2 minutes ago Posted 2 minutes ago Als ich zum erstemal in Amsterdamm Weed kaufen wollte (Neuling) hat man mir sowas wie Tannennadeln angedreht,
Bundesdruckerei Posted just now Posted just now 50g im Gebüsch verkaufen und dann feststellen, dass die Gewerbesteuer doch nicht das größte Berufsrisiko ist. Immerhin hat dein Kunde direkt erklärt, warum in dieser Branche so wenige Verkäufer ihre Rente erreichen. Ich würde aufhören. Wenn dein Geschäftsmodell schon beim zweiten Stammkunden von Kundenbindung zu Organentnahme eskaliert, ist der Markt vielleicht nichts für dich. Schreib die 50g als Lehrgeld ab. Sonst kostet dich die Rückerstattung am Ende 3 Jahre Bewährung und vier Schneidezähne.
Recommended Posts