Jump to content

Abgezogen bei meetup

Guccicap

Recommended Posts

4 minutes ago, peterpopo said:

was ist an hammer zu viel? wenn einer meine sachen klauen will hau ich den mit allem was geht kaputt. klau mir 1 kilo weed und wenn ich nen hammer dabei hab zertrĂĽmmer ich dir deine kniescheibe das du in 20 jahren immer nooch probleme hast

Das kann ja jeder handhaben wie er lustig ist. Du kannst ihn auch mit einer zweifachen Schraube verwirren und dabei mit einem Katana in hauchzarte Scheiben schneiden :classic_cool:

Ich würde es nicht tun. Nicht deswegen. Aber generell ist es sicher nie verkehrt zu vielem bereit zu sein - in jeglicher Hinsicht :10:

Grüße & stay safe - ´cause:
"youneverknow" :classic_wink:

Wenn du weitermachen willst musst du ihn packen, sonst spricht sich das herum. Wenn du aufhören willst dann vergiss es einfach. Kauf dir ein Pfeffer jet Pistole und nimm die immer mit zu Meetups 

23 minutes ago, 500 said:

Wenn du weitermachen willst musst du ihn packen, sonst spricht sich das herum. Wenn du aufhören willst dann vergiss es einfach. Kauf dir ein Pfeffer jet Pistole und nimm die immer mit zu Meetups 

Genau man!

https://www.kopp-verlag.de/a/piexon-jpx6-jet-protector-mit-4-schuss-magazin?ws_tp1=kw&ref=sm_wet_de&subref=pmax_wettbewerb_de_sm&gad_source=1&gad_campaignid=23682627056&gbraid=0AAAAAD9HtTV5nVhE66-TnrM2pNDHYbeuQ&gclid=EAIaIQobChMIzv2copfplgMV1BoGAB0uaCpjEAAYASAAEgL5FvD_BwE

Am besten die hier, damit machst du mit einem Schuss sogar mehrere Angreifer kampfunfähig. Nach 60-90 Minuten bekommen die erst ihre Augen wieder auf. :D

Gibt meiner Meinung nach keine bessere "legale" Waffe zur Selbstverteidigung. Dadurch wird der Jäger zum Gejagten. Messerangreifer können Eier lecken.

8 minutes ago, TheLord said:

Genau man!

https://www.kopp-verlag.de/a/piexon-jpx6-jet-protector-mit-4-schuss-magazin?ws_tp1=kw&ref=sm_wet_de&subref=pmax_wettbewerb_de_sm&gad_source=1&gad_campaignid=23682627056&gbraid=0AAAAAD9HtTV5nVhE66-TnrM2pNDHYbeuQ&gclid=EAIaIQobChMIzv2copfplgMV1BoGAB0uaCpjEAAYASAAEgL5FvD_BwE

Am besten die hier, damit machst du mit einem Schuss sogar mehrere Angreifer kampfunfähig. Nach 60-90 Minuten bekommen die erst ihre Augen wieder auf. :D

Gibt meiner Meinung nach keine bessere "legale" Waffe zur Selbstverteidigung. Dadurch wird der Jäger zum Gejagten. Messerangreifer können Eier lecken.

Kenne ich selber gut.

Top Ding. Und ne gute Investition.

Und wichtig ist es das niemand auf der Strasse meint du bist ein leichtes Opfer. Die Typen mĂĽssen lernen das man sich nicht mit dir anlegen sollte.

Ein guter/harter Ruf ist enorm wichtig!

20 minutes ago, TheLord said:

Genau man!

Danke man echt guter Tipp sowas werde ich für mich und mein Team zu legen 

Nimm wenigstens mal Pfefferspray mit bei solchen Treffen.. gerade wenn die in dir "leichte Beute" sehen. Auch wenn er nen Messer hat kannst du ihn so erstmal auf Distanz bringen bzw die Orientierung nehmen und laufen.. Und bei slchen Treffen nie alleine erscheinen... 90% der Leute haben nur eins im Sinne - den GegenĂĽber Fi... bzw abziehen. Auch bei diesen Pissmengen von 50G.

Noch ein Tipp zum Pfefferspray

Nimm kein Spray sondern es gibt so eine Art Schaum beziehungsweise Gel.

Hat den Vorteil bei Gegenwind Wind kriegst du das Zeug nicht in die eigene Fresse Das Zeug haftet bei ihm in der Fresse .nd lässt sich nicht so einfach wegwaschen. Und da das Zeug meistens orangefarben ist Und mehrere Tage im Gesicht hängenbleibt Wird er dich nie wieder abziehen Das kann ich dir garantieren.