SteveJobs Posted yesterday at 02:04 PM Posted yesterday at 02:04 PM Wie unschwer zu erkennen ist bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen spamer der mir daily Logs bereitstellen kann. was ich biete ist: 100% Übersicht Großes Caller Team Viele Runner (DE/CH/AT) und die BD´s kommen auch von mir Quasi alles unter einem Dach nur fehlen mir auf dauer die Logs. ansonsten würd ich auch einfach den Spam in anspruch nehmen. Für 50k E-mail Spam zahl ich 3,5k und wenn dicke Logs dabei sind gibs nochmal ein Bonus. Fakeshop logs kaufe ich auch gerne ab Unverschämte angebote werden ignoriert
CLOAK5 Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago Ich werde nicht schlau was du suchst ? Logs ? Phising ? Fakeshops ? Drück dich doch mal besser aus wenn du was suchst.
SteveJobs Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago Ich bin auf der suche nach Logs, würd aber auch parallel Phishing betreiben lassen. Quasi für Spam bezahlen wo alles schon eingerichtet ist und ich vom TG Bot meine Logs erhalte.
ceeeeesh Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Lass dich bloß nicht blenden... die meisten Logs, die du bekommst, wurden schon 10x gecallt und sind tot. Aber viel Erfolg abi
SteveJobs Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Ich danke dir abi dessen bin ich mir bewusst. Ich möchte auch darauf hinweisen das ich Langfristig plane. Das heißt ich möchte das mein Spammer mir die logs spammt, und nebenbei kommen schöne Bonuszahlungen. Es geht hier nicht um die kleinen pisser die sich paar logs spammen und die 30fach verkaufen, nachdem sie die dinger selbst gecallt haben.
Recommended Posts