xsFex Posted yesterday at 01:12 AM Posted yesterday at 01:12 AM Hey liebe c-state Community! Ich suche: Xanax Bars (2mg) Lorazepam (2,5mg) Medikinet (min. 30mg) Opipramol (min. 50mg) ONLY LTC OR BTC
Cartman Posted yesterday at 01:59 AM Posted yesterday at 01:59 AM Bitte Proofs hochladen Kyle ist ein dreckiger Jude!
xsFex Posted yesterday at 02:03 AM Author Posted yesterday at 02:03 AM 3 minutes ago, Cartman said: Bitte Proofs hochladen Für proofs gerne per PM meldet!
Cartman Posted yesterday at 10:42 AM Posted yesterday at 10:42 AM 8 hours ago, xsFex said: Für proofs gerne per PM meldet! Proofs müssen hochgeladen werden :) Kyle ist ein dreckiger Jude!
Independence Posted yesterday at 10:52 AM Posted yesterday at 10:52 AM §11.1 - Beweise bei Warenverkauf: Bei Warenverkauf ist ein Beweisbild mit Name, Datum und Board anzugeben. Dein Nick, aktuelles Datum und cstate.to 1
Independence Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago Da bis dato keine Proofs erbracht wurden, werde ich diesen Thread schließen. @ xsFex Sobald Proofs vorhanden sind, bitte mich @ Independence oder meine Teamkollegen @ shadow159 oder @ Lalo informieren.
Recommended Posts