Bonnie Posted 52 minutes ago Posted 52 minutes ago Β Preise und Medien folgen innerhalb der nΓ€chsten 48 Stunden. Das Thread ist schonmal erΓΆffnet - macht euch auf einiges gefasst.π₯ Bis dahin bitte noch keine Kommentare, auΓer vom Team! ALLE TESTER WURDEN VERGEBEN!!!!! πΏΒ EXKLUSIVES SORTIMENTΒ πΏ AusgewΓ€hlte QualitΓ€t β’ Diskrete LieferungΒ β’ Sicherer Bestellprozess ββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββ π₯¦ π¬USA πΊπΈ LooseΒ π¬π₯¦ Preise: 3,5G: 00β¬ Β Sorten & Medien: Medien und Sorten FolgenΒ : πΌοΈBilder und Videos FolgenΒ Β Β | βΆοΈBilder und Videos Folgen T-:Β | βΆοΈBilder und Videos Folgen βββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββ π₯¦π Kanada π¨π¦ CaliΒ π Topshelf πΒ π₯¦ Preise: 5G: 00β¬Β Β Sorten & Medien: Medien und Sorten Folgen :Β | βΆοΈBilder und Videos Folgen -:Β | βΆοΈBilder und Videos Folgen βββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββ Β π₯¦π΄Β ThailandΒ πΉπ Caliπ΄Topshelfπ΄π₯¦ Preise: 3,5G: 00β¬Β Β Β Β Sorten & Medien: Medien und Sorten Folgen :Β | βΆοΈBilder und Videos Folgen -:Β | βΆοΈBilder und Videos Folgen Β βββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββ π₯¦β¨Spanisches πͺπΈ Caliβ¨Β π₯¦ Preise: 5G: 00β¬ Β Sorten & Medien: Medien und Sorten Folgen :Β | βΆοΈBilder und Videos Folgen -:Β | βΆοΈBilder und Videos Folgen Β Β βββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββ π₯¦ π²Niederlande π³π± HazeΒ π²Β π₯¦ Preise: 10G: 00β¬ Β Sorten & Medien: Medien und Sorten Folgen :Β | βΆοΈBilder und Videos Folgen -:Β | βΆοΈBilder und Videos Folgen Β βββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββ π₯¦Β THC-Vapes "Raw-Garden"ππ¨π₯¦ Preise: 1 StΓΌck: 00β¬ Β Sorten & Medien: Medien und Sorten Folgen :Β | βΆοΈBilder und Videos Folgen -:Β | βΆοΈBilder und Videos Folgen Β βββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββ π₯¦THC-Edibles 1000mgΒ πΒ π₯¦ Preise: 1 StΓΌck: 00β¬ Β Sorten & Medien: Sorten:Β Erdbeeren,Apfelringe, Cola Flaschen,Pfirsiche, Kirchen, Salz Diamanten, WΓΌrmer usw. Medien und Sorten Folgen :Β | βΆοΈBilder und Videos Folgen -:Β | βΆοΈBilder und Videos Folgen Β βββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββ π« β¦ Β Cali Plates Β β¦ π« Preise: 2G: 00β¬ Sorten & Medien: Medien und Sorten Folgen :Β | βΆοΈBilder und Videos Folgen -:Β | βΆοΈBilder und Videos Folgen Β Β Β βββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββ π«β¦ Static β‘Sorten β¦π« Preise: 2G: 00β¬ Sorten & Medien: Medien und Sorten Folgen :Β | βΆοΈBilder und Videos Folgen -:Β | βΆοΈBilder und Videos Folgen Β βββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββ π«β¦ Premium Frozen π§β¦ π« Preise: 5G: 00β¬ Β Sorten & Medien: Medien und Sorten Folgen :Β | βΆοΈBilder und Videos Folgen -:Β | βΆοΈBilder und Videos Folgen βββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββ π«β¦ Hasch Drysift β¦π« Preise: 10G: 00β¬ Β Sorten & Medien: Medien und Sorten Folgen :Β | βΆοΈBilder und Videos Folgen -:Β | βΆοΈBilder und Videos Folgen Β βββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββ Β ποΈ AGBβs ποΈ Wir behalten uns vor, Kunden vom Kauf auszuschlieΓen, ohne dies begrΓΌnden zu mΓΌssen. Wir haften nicht fΓΌr falsche/fehlerhafte Adressangaben, Fehler von DHL/Post, Drop-Fehler/Probleme oder volle/defekte Packstationen sowie Umleitungen etc. Nach dem Versenden des Pakets ist unsere Arbeit erledigt. Ein Absender deiner Wahl ist mΓΆglich. Ein Refill wird nur gewΓ€hrt, wenn ein ungeschnittenes Beweisvideo vorliegt. Das Video muss eindeutig ohne Schnitte dokumentieren, wie das Paket entgegengenommen, geΓΆffnet und die Ware anschlieΓend gewogen wird. Keine Weitergabe der Sendungsnummer, auΓer aus Kulanz. Freigabe erst mΓΆglich nach 5 Tagen ohne Zustellung β sobald die Sendungsverfolgung (TID) aktiv ist. TID wird nur dann an Moderatoren herausgegeben, wenn ein Streitfall vorliegt. Alle per Sendungsverfolgung (TID) versendeten THs, die innerhalb von 5 Tagen nicht zugestellt wurden, mΓΌssen freigegeben werden. Beim TH wird das Paket auf der Waage mit allen Daten dokumentiert, nach der Auszahlung werden die Daten sofort gelΓΆscht. Bitte keine Drops direkt β nur ΓΌber Privnote.com, temp.pm oder Γ€hnliche Tools senden. Bitte per Copy & Paste einfΓΌgen. Dropdaten werden von uns copy&paste vorlΓ€ufig ΓΌbernommen. Mit dem Kauf stimmen Sie automatisch unseren Allgemeinen GeschΓ€ftsbedingungen (AGBβs) zu. Vielen Dank. βββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββ π€β¦ Treuhand-Informationen β¦π€ Ihr kΓΆnnt jederzeit per Treuhand bestellen, die GebΓΌhren trΓ€gt der KΓ€ufer. Bei Nutzung von Treuhand: Crypto am Tag der Zustellung freigeben! Ich bemΓΌhe mich um einen schnellen Versand, daher erwarte ich von dir auch eine schnellstmΓΆgliche Freigabe. βββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββ π Versand Informationen π Schneller Versand aus Deutschland, Montag bis Freitag tΓ€glich β innerhalb von 24 Stunden. In der Regel betrΓ€gt die Versanddauer 1β4 Tage. Innerhalb Deutschlands kommt die Sendung meist nach 1β2 Tagen an. Bitte kontaktieren Sie uns erst ab dem 5. Tag. Wir versenden vakuumiert, mit doppeltem Schutz. Sollte das Paket beschΓ€digt werden, bleibt der Inhalt blickdicht verpackt. Maxibrief (10Β β¬): Versand per Deutsche Post als Einwurfeinschreiben (ohne Unterschrift). DHL Paket (15,00 β¬): Versand per DHL mit Paketmarke. DHL Paket Europa (30,00 β¬): Versand per DHL mit Paketmarke Europa. Es erfolgt KEINE Zollabfertigung! DHL Paket International: Auf Anfrage. βββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββββ π³ Bezahlung & Kontakt π³ Bezahlung (Krypto): BTC (Bitcoin), ETH (Ethereum), XRP (Ripple) KontaktmΓΆglichkeiten: Threma ID:9ZK87MDH Session ID: Telegram: Telegram Kanal: Signal ID: Signal Gruppen: Β Kontaktiere mich, wenn du bestellen und bezahlen mΓΆchtest. (Sag mir, was du brauchst, und warte auf die Zahlungsinformation). Der Mindestbestellwert betrΓ€gt 55β¬. Wenn du auf dem aktuellen Stand sein willst, folge meinem Telegram-Kanal oder Signal am Besten schreib mir. Ich bemΓΌhe mich, hier regelmΓ€Γig Updates zur Ware zu geben. Β
Recommended Posts