Kartoffel Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago Moin, ich kann aktuell keine THs freigeben, das System sagt mir PIN ist falsch. Pin ändern lässt sich aber, der neu gesetzte PIN ist ebenfalls falsch. Ist das Problem schon bekannt? 1 BTC/XMR zu Bargeld Exchange – Keine Gebühren! https://cstate.to/topic/12242-crypto-zu-bargeld-exchange-–-keine-gebühren/#comment-121971
Bermuda Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago Bitte nicht habe das jetzt mehrmals gehört und ich habe Gelder im TH Alles merkwürdig zurzeit ╔══════════════════════════╗ BERMUDA-DRUGSHOP ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ THC • CHEMIE • MEDIKAMENTE 📩 Kontakt ausschließlich über Forum , Threema , Signal. ⭐ Feedbacks sind jederzeit willkommen. ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ Nur meine Ware schafft es aus dem Bermudadreieck zu euch in den Briefkasten. ╚══════════════════════════╝
Bart Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago 47 minutes ago, Bermuda said: Alles merkwürdig zurzeit Verschwörungstheorien sind nicht gestattet. Danke. 54 minutes ago, Kartoffel said: Pin ändern lässt sich aber, der neu gesetzte PIN ist ebenfalls falsch. Ist das Problem schon bekannt Passiert bei mir auch ab und zu leute. Geht von allein wieder, falls nein. Danke fuer die Info, wenigstens ein User der Hilft bei Bugs anstatt zu denken selektiven Ripp zu sehen.. @ shadow159 @ Krypton @ Independence 1 heil sync
Bermuda Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago Just now, Bart said: Verschwörungstheorien sind nicht gestattet. Danke. Passiert bei mir auch ab und zu leute. Geht von allein wieder, falls nein. Danke fuer die Info, wenigstens ein User der Hilft bei Bugs anstatt zu denken selektiven Ripp zu sehen.. @ shadow159 @ Krypton @ Independence Ich denke nicht am einem ripp ich habe auch nie was davon behauptet ich sagte nur merkwürdig 1 ╔══════════════════════════╗ BERMUDA-DRUGSHOP ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ THC • CHEMIE • MEDIKAMENTE 📩 Kontakt ausschließlich über Forum , Threema , Signal. ⭐ Feedbacks sind jederzeit willkommen. ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ Nur meine Ware schafft es aus dem Bermudadreieck zu euch in den Briefkasten. ╚══════════════════════════╝
Independence Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago Bevor es sich hier mit Verschwörungstheorien hochschaukelt, der eine oder andere user nicht auf seine geschriebenen Worte achtet, werde ich den Thread schließen. Eine erneute Eröffnung eines Threads über TH etc. wird mit Punkten geahndet. VG Independence. 2
Recommended Posts