Kartoffel Posted yesterday at 10:35 AM Posted yesterday at 10:35 AM Moin, ich kann aktuell keine THs freigeben, das System sagt mir PIN ist falsch. Pin ändern lässt sich aber, der neu gesetzte PIN ist ebenfalls falsch. Ist das Problem schon bekannt? BTC/XMR zu Bargeld Exchange – Keine Gebühren! https://cstate.to/topic/12242-crypto-zu-bargeld-exchange-–-keine-gebühren/#comment-121971
Bermuda Posted yesterday at 10:40 AM Posted yesterday at 10:40 AM Bitte nicht habe das jetzt mehrmals gehört und ich habe Gelder im TH Alles merkwürdig zurzeit ╔══════════════════════════╗ BERMUDA-DRUGSHOP ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ THC • CHEMIE • MEDIKAMENTE 📩 Kontakt ausschließlich über Forum , Threema , Signal. ⭐ Feedbacks sind jederzeit willkommen. ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ Nur meine Ware schafft es aus dem Bermudadreieck zu euch in den Briefkasten. ╚══════════════════════════╝
Bart Posted yesterday at 11:31 AM Posted yesterday at 11:31 AM 47 minutes ago, Bermuda said: Alles merkwürdig zurzeit Verschwörungstheorien sind nicht gestattet. Danke. 54 minutes ago, Kartoffel said: Pin ändern lässt sich aber, der neu gesetzte PIN ist ebenfalls falsch. Ist das Problem schon bekannt Passiert bei mir auch ab und zu leute. Geht von allein wieder, falls nein. Danke fuer die Info, wenigstens ein User der Hilft bei Bugs anstatt zu denken selektiven Ripp zu sehen.. @ shadow159 @ Krypton @ Independence 2 heil sync
Bermuda Posted yesterday at 11:33 AM Posted yesterday at 11:33 AM Just now, Bart said: Verschwörungstheorien sind nicht gestattet. Danke. Passiert bei mir auch ab und zu leute. Geht von allein wieder, falls nein. Danke fuer die Info, wenigstens ein User der Hilft bei Bugs anstatt zu denken selektiven Ripp zu sehen.. @ shadow159 @ Krypton @ Independence Ich denke nicht am einem ripp ich habe auch nie was davon behauptet ich sagte nur merkwürdig 1 ╔══════════════════════════╗ BERMUDA-DRUGSHOP ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ THC • CHEMIE • MEDIKAMENTE 📩 Kontakt ausschließlich über Forum , Threema , Signal. ⭐ Feedbacks sind jederzeit willkommen. ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ Nur meine Ware schafft es aus dem Bermudadreieck zu euch in den Briefkasten. ╚══════════════════════════╝
Administrator Krypton Posted 17 hours ago Administrator Posted 17 hours ago Leider verwechseln hier viele User immer noch die Wallet PIN mit dem Escrow PIN. Die Escrow PIN kann ausschließlich ich als Admin ändern, ein sofortiges Freigeben oder Refunden ebenfalls. Der Käufer muss anschließend immer den PIN eingeben, um auszuzahlen. Falls der Verkäufer für einen Käufer einen TH erstellt, gibt der Verkäufer dem Käufer die PIN, die dieser anschließend nutzt. Also Leute bitte.. Es ist doch wirklich nicht so schwer, sich die Treuhand-Informationen einmal ordentlich durchzulesen. - Closed 3 CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
Recommended Posts