Jxx Posted September 12 Posted September 12 Suche jmd der Oxydolor auf einem reseller kurs (Bereich 5€) hat,bzw. einen Kontakt aus Polen herstellen kann. Hatte einen guten Kontakt aus Polen unter 5€ leider ist dieser nicht mehr aktiv. Wer weiterhelfen kann gerne pn.Grüße
Jxx Posted September 12 Author Posted September 12 10 minutes ago, Jxx said: Suche jmd der Oxydolor auf einem reseller kurs (Bereich 5€) hat,bzw. einen Kontakt aus Polen herstellen kann. Hatte einen guten Kontakt aus Polen unter 5€ leider ist dieser nicht mehr aktiv. Wer weiterhelfen kann gerne pn.Grüße Wer einen starken Kontakt herstellen kann bekommt gern auch €€€€
FentaSpeed Posted September 12 Posted September 12 50 minutes ago, Jxx said: Wer einen starken Kontakt herstellen kann bekommt gern auch €€€€ kann dir ein forum verraten, welches pl/eng ist. dort kannst du nach DE bestellen auf PS. preise sind unschlagbar einzige problem eben lieferung ueber grenze.
Nurfuercash Posted September 13 Posted September 13 Hi ich kann dir einen kontakt vermitteln. Versand aus polen mit dhl oder dpd. Möglich an PS. Und preise sind unter 5€.
Jxx Posted Monday at 09:27 AM Author Posted Monday at 09:27 AM 18 hours ago, Nurfuercash said: Hi ich kann dir einen kontakt vermitteln. Versand aus polen mit dhl oder dpd. Möglich an PS. Und preise sind unter 5€. Hab dir Geschrieben
Oyabun San Posted 18 hours ago Posted 18 hours ago Hey, kannst du mir mal deine Adresse oder den Kontakt geben, den ich anschreiben soll
babawanga Posted 17 hours ago Posted 17 hours ago wäre auch interessiert Session : 053d3398c13e5db985a4e34df5c491d59abda9ba821916876a708bcecbb0db472b
Jxx Posted 32 minutes ago Author Posted 32 minutes ago On 12.9.2026 at 21:43, Jxx said: Suche jmd der Oxydolor auf einem reseller kurs (Bereich 5€) hat,bzw. einen Kontakt aus Polen herstellen kann. Hatte einen guten Kontakt aus Polen unter 5€ leider ist dieser nicht mehr aktiv. Wer weiterhelfen kann gerne pn.Grüße Da bis jetzt noch nicht wirklich was kam Suche nochmal anders. Also wer allgemein ein polnisches Forum hat in die Richtung gerne pn.(außer Ce…..)
Recommended Posts