Jxx Posted September 12 Posted September 12 Suche jmd der Oxydolor auf einem reseller kurs (Bereich 5€) hat,bzw. einen Kontakt aus Polen herstellen kann. Hatte einen guten Kontakt aus Polen unter 5€ leider ist dieser nicht mehr aktiv. Wer weiterhelfen kann gerne pn.Grüße
Jxx Posted September 12 Author Posted September 12 10 minutes ago, Jxx said: Suche jmd der Oxydolor auf einem reseller kurs (Bereich 5€) hat,bzw. einen Kontakt aus Polen herstellen kann. Hatte einen guten Kontakt aus Polen unter 5€ leider ist dieser nicht mehr aktiv. Wer weiterhelfen kann gerne pn.Grüße Wer einen starken Kontakt herstellen kann bekommt gern auch €€€€
FentaSpeed Posted September 12 Posted September 12 50 minutes ago, Jxx said: Wer einen starken Kontakt herstellen kann bekommt gern auch €€€€ kann dir ein forum verraten, welches pl/eng ist. dort kannst du nach DE bestellen auf PS. preise sind unschlagbar einzige problem eben lieferung ueber grenze.
Nurfuercash Posted September 13 Posted September 13 Hi ich kann dir einen kontakt vermitteln. Versand aus polen mit dhl oder dpd. Möglich an PS. Und preise sind unter 5€.
Jxx Posted September 14 Author Posted September 14 18 hours ago, Nurfuercash said: Hi ich kann dir einen kontakt vermitteln. Versand aus polen mit dhl oder dpd. Möglich an PS. Und preise sind unter 5€. Hab dir Geschrieben
Oyabun San Posted Friday at 08:22 PM Posted Friday at 08:22 PM Hey, kannst du mir mal deine Adresse oder den Kontakt geben, den ich anschreiben soll
babawanga Posted Friday at 09:27 PM Posted Friday at 09:27 PM wäre auch interessiert Session : 053d3398c13e5db985a4e34df5c491d59abda9ba821916876a708bcecbb0db472b
Jxx Posted yesterday at 02:11 PM Author Posted yesterday at 02:11 PM On 12.9.2026 at 21:43, Jxx said: Suche jmd der Oxydolor auf einem reseller kurs (Bereich 5€) hat,bzw. einen Kontakt aus Polen herstellen kann. Hatte einen guten Kontakt aus Polen unter 5€ leider ist dieser nicht mehr aktiv. Wer weiterhelfen kann gerne pn.Grüße Da bis jetzt noch nicht wirklich was kam Suche nochmal anders. Also wer allgemein ein polnisches Forum hat in die Richtung gerne pn.(außer Ce…..)
DbTickets Posted yesterday at 03:09 PM Posted yesterday at 03:09 PM Schau mal Bei BBgate Forum rein ja ich meine die haben da so polnische Seiten für Chemikalien und für oxys und alles mein ich auch ja
Schwan Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago On 19.9.2026 at 17:09, DbTickets said: Schau mal Bei BBgate Forum rein ja ich meine die haben da so polnische Seiten für Chemikalien und für oxys und alles mein ich auch ja hab auf bbgate nix groß gefunden
Memphis Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago On 19.9.2026 at 16:11, Jxx said: Da bis jetzt noch nicht wirklich was kam Suche nochmal anders. Also wer allgemein ein polnisches Forum hat in die Richtung gerne pn.(außer Ce…..) Schließe mich dem an, würde auch interessiert sein an Polnischen Crime Foren.
Glurak Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Du wirst in diesem Preisbereich sehr wahrscheinlich keine Oxycodon Tabletten mehr finden. Das System wie Oxycodon in Polen massenhaft verschrieben wurde hat sich geändert und ist aufwendiger als zuvor. Vielleicht finden unsere polnischen Kameraden in Zukunft andere Lösungen oder Korrupte Leute in der Produktion. 1 Xanax Bars 7mg Norflurazepam | Oxydolor 80mg | Clonazepam 2mg | Alprazolam 1mg | Subutex 8mg | Lyrica 300mg Positive Feedbacks im Thread Klick mich!
Oyabun San Posted 49 minutes ago Posted 49 minutes ago Irgendwie kommen ja andere auch an das Zeug ran. Wäre ja schon mit einer zuverlässigen Quelle zufrieden. Preis ist erst einmal nicht so wichtig ;-)
Recommended Posts