Soko Posted 13 hours ago Posted 13 hours ago Ich habe mir bei dem vendor @ g1tex eine Test IPTV Line geben lassen, welche einwandfrei funktioniert hat. Danach habe ich direkt ein Jahr gebucht und seither geht der EPG nicht mehr. Das ist der 20te IPTV firestick den ich in meinem Leben Aufsetze, ich weiß wie das funktioniert..... Er sagt es liegt an mir , weil ich die Senderlisten (Ägypten, etc. Die eh kein Mensch braucht) deaktiviert habe. Entschuldige, dass ich nicht über 100 länder auf der Startseite haben möchte sondern die anderen ausblenden will und das ging bisher bei jeder anderen Line auch von anderen Anbietern - es wäre auch unlogisch wenn der Zusammenhang bestünde. Und wenn es tatsächlich so sein sollte musst du das dazuschreiben, sonst hätte ich niemals bei dir gekauft!! Meine Line ist von mygully, da kann ich ausblenden soviel ich will - ohne Probleme. Natürlich habe ich depp ohne th gehandelt, weil die Testline ja gut lief... Jedenfalls werde ich nun ignoriert , und einen refund will er mir nicht geben, was ich eine Frechheit finde. Wen darf ich in die PN einladen? User wurde informiert. 1
Lalo Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago @ g1tex Statement beim nächsten Login, so eine Lappalie können wir doch sicher ohne weiteres aus der Welt schaffen @ Soko mich bitte einladen
Soko Posted 8 hours ago Author Posted 8 hours ago Ich habe es versucht, siehe PN. Der Typ ist auch absolut nicht zu erreichen, höchstens einmal am Tag. Wie soll man da Support erwarten? Dass er seit Donnerstag schon nicht mehr on ist, lässt mich eh vermuten, dass der gar nicht mehr kommt, Mal schauen...
g1tex Posted 7 hours ago Posted 7 hours ago Ich habe ihm gezeigt daß der epg geht , er hat die Liste manuell bearbeitet , das gibt dann so Probleme.. habe ihm angeboten das ich die Sender von mir aus ausblende die er nicht haben will,sodass er nichts Verstellen muss . Epg geht kann gerne geprooft werden wie ich es ihm schon gezeigt habe das es geht
g1tex Posted 7 hours ago Posted 7 hours ago 24 minutes ago, Soko said: Ich habe es versucht, siehe PN. Der Typ ist auch absolut nicht zu erreichen, höchstens einmal am Tag. Wie soll man da Support erwarten? Dass er seit Donnerstag schon nicht mehr on ist, lässt mich eh vermuten, dass der gar nicht mehr kommt, Mal schauen... Wieso soll ich nicht mehr on kommen , IPTV läuft doch ,nur du hast die Liste manuell bearbeitet wie ich dir schon sagte.. und es gibt Menschen die machen was am Wochenende wie Urlaub zum Beispiel ... Kann proofen das alles läuft, helfe ihm gerne wie schon angeboten alles weitere per PN .... Würde IPTV nicht laufen würde ich den Report verstehen aber das ist lächerlich hier...
Soko Posted 6 hours ago Author Posted 6 hours ago Nein, lächerlich ist 1) dass du weißt, ein Kunde hat ein Problem und du kommst plötzlich nicht mehr on, obwohl ich dich 3 mal auf die Dringlichkeit hingewiesen habe. Kein Kundeninteresse. 2) dass du sagst du bist back aus dem Urlaub, jetzt wieder erreichbar und danach immer noch nicht erreichbar bist / schonwieder im Urlaub. Dann kündige es an oder höre auf zu resellen, wenn du ständig an dein heim setup musst um irgendwelche Senderzu deaktivieren. 3) man kann sich jederzeit auf cstate auch mit dem Smartphone einloggen also alles Quatsch Aussagen deinerseits. Und bitte ließ mal dein Banner da steht 24/7 Support, dass ist irreführend und für viele sicher ein Kaufgrund. War jedenfalls meine letzte Line bei dir, sowas hab ich nach 20 eingerichteten firesticks und vermittelte lines noch nicht erlebt. Das man die Senderliste nicht bearbeiten darf ist lächerlich bei Jedem anderen Anbieter funktioniert das. Ich schreib dich doch nicht nach jedem änderungswunsch an und warte ewig auf eine antwort, ich will das selber machen, wovon ich auch ausging, dass das hier funktioniert. Ich will ich mein Geld zurück! @ Lalo Lies bitte unsere konvi, dass wird dir Kopfschmerzen bereiten , weil wir nicht auf einen Nenner kommen und es einiges zu lesen ist aber der Kollege will wohl ums verrecken das Geld nicht refunden.
Recommended Posts