Soko Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Ich habe mir bei dem Geldgeilen Vendor @ DerFahrer12 Monate YT premium gekauft. Seither ist mein gemini pro welches ich im Juni für 18 Monate gekauft habe einfach deaktiviert worden, meine passwörter wurden geändert. Spotify, emails, alles nochmal abändern können zum glück, hat mich aber ein Tag gekostet. Und dann schreibt er "nicht mein Bier" Kaum zu fassen. Am schluss kahm noch eine Art Drohung die ich nicht richtig interpretieren kann, möglich dass er sogar dahinter steckt aber ich will nichts unterstellen, ich will mein Geld zurück. Und das will er mir nicht geben weil ich es ja schon 1 Monat benutzt habe. Lächerlich. Als ginge es um den 1 Monat, es geht darum, dass hier ein opsec Problem vorliegt und jeder Spasst in deiner Youtube Family Gruppe die niemand kennt zugriff auf die Daten von uns allen in der YT Premium Gruppe hat. Warum zeigt hier niemand mehr Kulanz, nichtmal ein Sorry. Einfach nur ein "ja das kann schonmal passieren" Du Spasst, dann schreib das in deinen verkaufsthread, dass das ab und zu passieren kann, dass der komplette google account von deinen Käufern gehackt werden kann. Aber ist ja halb so wild, passiert ja nur ab und zu, wa? Sämtliche Belege , dass mein KOMPLETTER GOOGLE account gehackt wurde inkl dem Google Gemini Pro was schweineteuer war kann ich liefern. Eigentich müsste ich schadensersatz fordern. Wen darf ich in die Konvi einladen?
Lalo Posted 37 minutes ago Posted 37 minutes ago @ DerFahrer Statement beim nächsten Login @ Soko mich einladen
Recommended Posts