Drugszon Posted 9 hours ago Posted 9 hours ago Hallo zusammen, ich möchte mich und vor allem die Idee hinter meinem Projekt hier einmal etwas ausführlicher vorstellen. Mein langfristiges Ziel lässt sich eigentlich mit einem Satz zusammenfassen: Ich möchte eine Art „Amazon für Drogen“ aufbauen. So ist auch mein Namen entstanden. Der Vergleich ist natürlich bewusst groß gewählt. Dahinter steckt aber ein konkreter Gedanke. Ich möchte zeigen, wie eine Plattform aussehen könnte, bei der Übersichtlichkeit, ein einheitlicher Auftritt, nachvollziehbare Standards und ein professionelles Nutzererlebnis konsequent zusammengedacht werden. Woher ich komme Mein eigener Hintergrund liegt im pharmazeutischen Bereich. Dadurch habe ich entsprechendes Fachwissen. Mich hat schon lange die Frage beschäftigt, warum vieles in diesem Markt unnötig kompliziert oder wenig professionell abläuft. Genau das möchte ich langfristig anders machen. Ein Teil meiner Arbeit dürfte dem einen oder anderen bereits bekannt sein. Wer mich oder meine bisherige Arbeit kennt, weiß auch, welchen Anspruch ich an das habe, was ich mache. Die Idee dahinter Der Vergleich mit Amazon ist natürlich bewusst groß gewählt. Es geht mir dabei weniger um die Unternehmensgröße als vielmehr um das Prinzip: Du suchst etwas, findest es unkompliziert, bekommst eine klare Übersicht und hast einen möglichst einfachen und professionellen Ablauf. Genau dieses Nutzererlebnis möchte ich auch in diesem Bereich schaffen. Die Idee existiert dabei nicht nur auf dem Papier. Ich hatte bereits eine eigene Plattform aufgebaut, bei der genau dieser Gedanke im Mittelpunkt stand. Die Seite war bewusst sehr simpel und intuitiv gehalten, gleichzeitig aber professionell aufbereitet und vom Aufbau her stark an das unkomplizierte Einkaufserlebnis großer Plattformen wie Amazon angelehnt. Sicherheit und Privatsphäre waren ebenfalls wichtige Bestandteile des Konzepts, unter anderem durch die Integration von PGP-Verschlüsselung. Die Website ist momentan nicht online, soll aber bald in überarbeiteter Form wieder an den Start gehen. In den gesamten Aufbau investiere ich viel, nicht nur finanziell, sondern vor allem Zeit, Arbeit und Energie. Der Anspruch „Amazon für Drogen“ ist groß, aber genau diese langfristige Vision treibt mich an. Warum ich jetzt wieder damit anfange Ein solches Projekt entsteht natürlich nicht über Nacht. Gerade wenn man einen hohen Anspruch hat und möglichst viel selbst aufbauen möchte, gibt es Rückschläge, unerwartete Kosten und Dinge, die mehr Zeit benötigen als ursprünglich gedacht. Wo ich hinmöchte Ich denke langfristig. Mein Ziel ist nicht, für ein paar Wochen etwas anzubieten und anschließend wieder zu verschwinden. Ich möchte mir über Zeit meinen Namen weiter aufbauen, der für einen professionellen Ablauf, hohe eigene Standards und guten Service steht. Der Anspruch „Amazon für Drogen“ ist sicherlich groß, aber genau das ist die Richtung, in die ich gehen möchte. Ich freue mich darauf, das Projekt hier Stück für Stück vorzustellen, Feedback aus der Community mitzunehmen und zu zeigen, was daraus entstehen kann. Auf eine gute Zeit miteinander. 8
Oyabun San Posted 9 hours ago Posted 9 hours ago Herzlich Willkommen auf Cstate. Hoffe dein Traum wird hier wirklichkeit ;-) 1
Postfrau Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Willkommen! Verkaufe: Faked DHL Packstation Accounts inkl. QR-Code Brief je 99 EUR Replace Garantie + Wunschnamen möglich! 📦📱 Nützliche cstate Links: > Forumregelwerk > Monero Wallet & Escrow - Anleitung
Recommended Posts