Jump to content

Blüten Erfahrung 2026 noch möglich

Guccicap

Recommended Posts

Hey Leute ich wollte mal fragen ob es im Jahr 2026 noch Blüten gibt, also klar gibt es sowas, aber ob es noch Leute gibt die sowas aktiv verkaufen, oder ist das mittlerweile out und nicht mehr möglich, wenn ihr Erfahrung mit Blüten habt Händler etc. Alles könnte mir weiterhelfen gerne reinschreiben. Danke schonmal 🙏

1 minute ago, FentaSpeed said:

mr zero. der beste

Diese Info habe ich auch Er soll wohl in der Szene entweder der Beste Oder einer der besten sein. Trotzdem bei Falschgeld immer vorsichtig sein Ich hab da schon so meine negativen Erfahrungen gesammelt. 

Vermute aber, dass dieser Mr Zero beim Kaufb von Blüten entsprechende Tipps weitergeben wird ist ja kein Anfänger

Oyabunsigneu1.png

3 hours ago, FentaSpeed said:

mr zero. der beste

Eher nicht.Ein Kunde von Mr.Zero hat mich mal ernsthaft angeschrieben und wollte die Blüten an einen BKD in der Türkei schicken um sie da zu verkaufen …

Wenn Mr.Zero so gut wäre , hätte er schon seitenweise Feedbacks.

Und wie ich sehe,wolltest du erst letztens einen for free Blüte als Test bei einem Blüten-Seller hier … hmm

Also wenn der Mr.Zero so gut wäre , dann würdest du keine Alternative in Anbetracht ziehen 

1 minute ago, Schrank said:

Eher nicht.Ein Kunde von Mr.Zero hat mich mal ernsthaft angeschrieben und wollte die Blüten an einen BKD in der Türkei schicken um sie da zu verkaufen …

Wenn Mr.Zero so gut wäre , hätte er schon seitenweise Feedbacks.

Und wie ich sehe,wolltest du erst letztens einen for free Blüte als Test bei einem Blüten-Seller hier … hmm

Also wenn der Mr.Zero so gut wäre , dann würdest du keine Alternative in Anbetracht ziehen 

weniger eine alternative als ein vergleich.

es gibt aktuell keinen besseren, das steht außer frage.

und klar, kunden schreiben dich an.

54 minutes ago, FentaSpeed said:

was beweist das?`dass irgendjemand dich gefragt hat ob er das in der türkei exchangen will, toll.

was hat das mit mr zeros qualitaet zu tun?

Das zeigt , dass die Qualität wirklich nicht gut sein kann wenn man in Erwägung zieht in der Türkei Euro-Blüten zu waschen.Ich betone in der Türkei

Du verteidigst hier Mr.Zero , aber wolltest von nem Seller hier eine Blüte umsonst

Warum wohl?:classic_biggrin:

1 minute ago, Schrank said:

Das zeigt , dass die Qualität wirklich nicht gut sein kann wenn man in Erwägung zieht in der Türkei Euro-Blüten zu waschen.Ich betone in der Türkei

Du verteidigst hier Mr.Zero , aber wolltest von nem Seller hier eine Blüte umsonst

Warum wohl?:classic_biggrin:

ich verteidige niemanden, du laberst nur durchfall.

was beweist das von mr zero? der hat NICHTS von mr zero geschrieben. bei seinem deutsch ist der einfach zu dumm zum changen und muss dich großmeister natuerlich fragen. :-D

warum wohl musst du so hart auf ihn gehen :-D

42 minutes ago, FentaSpeed said:

ich verteidige niemanden, du laberst nur durchfall.

was beweist das von mr zero? der hat NICHTS von mr zero geschrieben. bei seinem deutsch ist der einfach zu dumm zum changen und muss dich großmeister natuerlich fragen. :-D

warum wohl musst du so hart auf ihn gehen :-D

https://cstate.to/topic/4314-falschgeld-counterfeit-money-20€-50€/page/3/#comment-77703

Schau da nach.Der gute alte Zero kennt seinen Kunden Bex :classic_biggrin:

Dann zu sagen er ist zu dumm/unfähig ist immer einfach gesagt haha

Naja..zum Glück hat er sie dann verkaufen können haha

29 minutes ago, Dc48s said:

Hat denn jemand Kontaktinfos von Zero, die er weitergeben kann? :)

Ich würde @ Mr. Zero  hier einfach ne PN schreiben. Habe ihn zwar bei Session aber die ID kann er dir dann selbst geben. Gut zu erreichen, zumindest, als ich 1-2 Mal bestellt habe. 

Grüße & stay safe - ´cause:
"youneverknow" :classic_wink:

Guccicap, was bist du wieder für ein Spinner?! Einfach wieder mal typisch, für dieses Forum, nur Rumtrollen, Schlechtreden, Lügen und selbst keine Ahnung haben.
Ich habe bei Germania, ausschließlich positive Feedbacks, 100%, ich habe noch nie jemanden gescammt, ich biete sogar an, erst mal nur einm zwei Scheine, zum Test, zu bestellen, ich habe viele Bilder und Videos, als Proofs

Und da hier über diesen Bex geredet wurde...Der hat letztes Jahr, nachdem ich nur wenige Wochen am Start war, eine große Menge Scheine bei mir gekauft, die hatten damals aber auch noch nicht eine so gute Qualität, ich habe die natrülich über die Zeit, immer mehr verbessert. Und dann wollte dieser Bex, die Scheine einfach weiterverkaufen, u.a. hier und das, zu absolut utopischen Preisen. Dann, hatte ich nie wieder was von ihm gehört, weil sein Plan natürlich Blödsinn war, bei den Wiederverkaufspreisen.
Dann hat er mir aber ganz plötzlich, vor ein paar Wochen, wieder geschrieben, erzählt, er hätte Probleme mit der Polizei gehabt usw., wolle wieder anfangen und resellen und dann, das gleiche Spiel wieder, keine Antwort mehr.

Also, was dieser Typ Bex oder auch irgendein anderer Kunde, mit meinen Scheinen macht, ob er sie weiterverkaufen will, zu utopischen Preisen oder ob er sie im Ausland vertauschen will oder oder oder...Darauf habe ich doch überhaupt keinen Einfluss und das interessiert mich auch nicht, geht micht nichts an. Also hört bitte auf, mich da mit reinzuziehen. Ja, dieser Bex, scheint nicht der Schlauste zu sein, wie man merkt aber das hat eben alles mit mir nichts zu tun.

Und der User Schrank, ist auch schon von Anfang an dabei, nur Stuss zu reden, mich und meien Scheine schlechtzureden, obwohl er nie gekauft hat, einfach von oben herab, völlig ahnungslos, über Dinge zu reden, von denen er nichts versteht, bei denen er keinerlei Erfahrung hat.

Es ist doch alles ganz einfach, wer Interesse hat, bestellt einfach ein, zwei Scheine, schaut sich die Quali an und wenn sie ihm gefällt, bestellt er mehr, ganz einfach, offen udn transparent. Keiner, wird gescammt oder riskiert viel Geld.Ich bin mittlerweile, seit weit über nem Jahr am Start, habe meien Scheien immer weiter verbessert, habe gestochen Scharfe Vorlagen, sehr gute Farben, Hologrammstreifen, Durchschaufenster und Papier. Ich habe genug Bilder und Videos, damit sich jeder meine Qualit aus der Ferne anschauen und mit anderen vergleichen kann. Und ich kenne auch die Qualität, anderer Verkäufer und aktuell, bin ich da einfach der Beste. Nicht, dass ich Supernotes hätte, nein, natürlich nicht aber von dem, was überhaupt als normaler Fälscher machbar ist, habe ich so ziemlich das Beste rausholen können, andere Fälscher, haben eien teils deutlich schlechtere Qualität und selbst die, haben genug Kunden, da die Nachfrage so groß ist. Und zusätzlich, gebe ich ja immer noch mein Tutorial mit, da sind Tipps drin, zum Bearbeiten und Ausgeben der Scheine, sodass die Erfolgsquote noch weiter steigt und man möglichst wenig Risiko hat. Mehr, geht nun wirklich nicht.
12 minutes ago, Mr. Zero said:

Guccicap, was bist du wieder für ein Spinner?! Einfach wieder mal typisch, für dieses Forum, nur Rumtrollen, Schlechtreden, Lügen und selbst keine Ahnung haben.
Ich habe bei Germania, ausschließlich positive Feedbacks, 100%, ich habe noch nie jemanden gescammt, ich biete sogar an, erst mal nur einm zwei Scheine, zum Test, zu bestellen, ich habe viele Bilder und Videos, als Proofs

Und da hier über diesen EBx geredet wurde...Der hat letztes Jahr, nachdem ich nur wenige Wochen am Start war, eine große Menge Scheien bei mir gekauft, die hatten damals aber auch noch nciht eine so gute Qualität, ich habe die natrülich über die Zeit, immer mehr verbessert. Und dann wollte dieser BEx, die Scheien einfach weiterverkaufen, u.a. hier und das, zu absolut utopischen Preisen. Dann, hatte ich nie wieder was von ihm gehört, weil sein Plan natürlich Blödsinn war, bei den Wiederverkaufspreisen.
Dann hat er mir aber ganz plötzlich, vor ein paar Wochen, wieder geschrieben, erzählt, er hätte Probleme mit der Polizei gehabt usw., wolle wieder anfangen udn resellen und dann, das gleiche Spiel wieder, keinr Antwort mehr.

Also, was dieser Typ Bex oder auch irgendein anderer Kunde, mit meinen Scheinen macht, ob er sie weiterverkaufen will, zu utopischen Preisen oder ob er sie im Ausland vertauschen will oder oder oder...Darauf habe ich doch überhaupt keinen Einfluss und das interessiert mich auch nicht, geht micht nichts an. Also hört bitte auf, mich da mit reinzuziehen. Ja, dieser Bex, scheint nicht der Schlauste zu sein, wie man merkt aber das hat eben alles mit mir nichts zu tun.

Und der User Schrank, ist auch schon von Anfang an dabei, nur Stuss zu reden, mich und meien Scheine schlechtzureden, obwohl er nie gekauft hat, einfach von oben herab, völlig ahnungslos, über Dinge zu reden, von denen er nichts versteht, bei denen er keinerlei Erfahrung hat.

Es ist doch alles ganz einfach, wer Interesse hat, bestellt einfach ein, zwei Scheine, schaut sich die Quali an und wenn sie ihm gefällt, bestellt er mehr, ganz einfach, offen udn transparent. Keiner, wird gescammt oder riskiert viel Geld.Ich bin mittlerweile, seit weit über nem Jahr am Start, habe meien Scheien immer weiter verbessert, habe gestochen Scharfe Vorlagen, sehr gute Farben, Hologrammstreifen, Durchschaufenster und Papier. Ich habe genug Bilder und Videos, damit sich jeder meine Qualit aus der Ferne anschauen und mit anderen vergleichen kann. Und ich kenne auch die Qualität, anderer Verkäufer und aktuell, bin ich da einfach der Beste. Nicht, dass ich Supernotes hätte, nein, natürlich nicht aber von dem, was überhaupt als normaler Fälscher machbar ist, habe ich so ziemlich das Beste rausholen können, andere Fälscher, haben eien teils deutlich schlechtere Qualität und selbst die, haben genug Kunden, da die Nachfrage so groß ist. Und zusätzlich, gebe ich ja immer noch mein Tutorial mit, da sind Tipps drin, zum Bearbeiten und Ausgeben der Scheine, sodass die Erfolgsquote noch weiter steigt und man möglichst wenig Risiko hat. Mehr, geht nun wirklich nicht.

Deinen Bibel Text lese ich mir nicht durch, glaubst du ich behaupt hier Sachen zum Spaß, meinen Kollegen hast du um hundert Euro gescammt, und dann geschrieben „500€ oder ich gehe zur Polizei“ ja viel Spaß daran den bkd anzuzeigen🤡, scamm mal richtig du dummer Mindestlohn Empfänger 

Hahahaha isss klarrr, Quelle, trust me Bro XDDD Junge, was bist du für ein Vollidiot, so einen Bullshit hier zu reden...Aber wie ich es schon seit einem Jahr immer wieder sage, absolut typisch, für diese Seite. Fast nur solche Assis hier, wie du. Ich habe mehr als genug Feedbacks, auf Germania und habe zahlreiche Kunden, ich habe noch nie jemanden gescammt, schon gar nicht, auf so eine absolut lächerliche Art, wie du sie dir hier wohl auf die Schnelle ausgedacht hast, hahaha.
Just now, Mr. Zero said:

Hahahaha isss klarrr, Quelle, trust me Bro XDDD Junge, was bist du für ein Vollidiot, so einen Bullshit hier zu reden...Aber wie ich es schon seit einem Jahr immer wieder sage, absolut typisch, für diese Seite. Fast nur solche Assis hier, wie du. Ich habe mehr als genug Feedbacks, auf Germania und habe zahlreiche Kunden, ich habe noch nie jemanden gescammt, schon gar nicht, auf so eine absolut lächerliche Art, wie du sie dir hier wohl auf die Schnelle ausgedacht hast, hahaha.

Ja verteidige dich noch weiter vlt ziehst du dann noch paar 14 jährigen ihr Taschengeld aus der Tasche 

HAHAHAHAHA was ist das denn bitte für ein lächerlicher Fake-Chatverlauf XDDDDDD Da hast du mal schnell nen neuen Account gemacht und dir selbst geschrieben XDDD

Und dann bist du auch noch so blöd und hast meinen Namen falsch geschrieben XD Als ob ich selbst nicht weiß, wie ich heiße XD Ich schreibe mich nämlich "Mr. Zero", mit einem Leerzeichen, nach dem "." und nicht "Mr.Zero", so wie du es auf deinem Fake-Account geschrieben hast hahahahahaha omg, du bist selbst zum Lügen, zu dämlich! XD

Du setzt, was Dummheit angeht, dieser Seite hier, wirklich nochmal die Krone auf. Dir glaubt eh kein mensch, ich bin lange dabei, habe viele Kunden, ausschließlich positive Feedbacks, du wirst mir mit deinem Bullshit nichts anhaben, tut mir leid, für dein Ego. ;-)
Weder du, noch diese Seite, sind es mir wert, hier noch irgendwas zu schreiben. Du bist einfach wieder nur ein typischer Dummschwätzer, wie die, die immer in meinem Threads schreiben und irgendeine Scheiße laber, weil sie selsbt keine Ahnung von Falschgeld haben und nur andere schlechteden wollen oder schlichtweg lügen.

Jeder kann sich bei mir ganz einfach selbst, von meiner Qualität überzeugen und jeder weiß, dass ich keinen scamme, du armseliges, kleines, verbittertes Würstchen ;-*
3 minutes ago, Mr. Zero said:

Weder du, noch diese Seite, sind es mir wert, hier noch irgendwas zu schreiben. Du bist einfach wieder nur ein typischer Dummschwätzer, wie die, die immer in meinem Threads schreiben und irgendeine Scheiße laber, weil sie selsbt keine Ahnung von Falschgeld haben und nur andere schlechteden wollen oder schlichtweg lügen.

Jeder kann sich bei mir ganz einfach selbst, von meiner Qualität überzeugen und jeder weiß, dass ich keinen scamme, du armseliges, kleines, verbittertes Würstchen ;-*

Ja alles Gute diese ganzen rndm member haben alle nix zu tun und wollen dir schaden, du bist der Main Charakter alles gut… keiner schreibt zum Spaß schlechtes Feedback nur um andere User vor scam zu schützen. Denk nach