Bermuda Posted 5 hours ago Posted 5 hours ago Wir haben 4Liter SalpetersΓ€ure wisst ihr was man damit machen kann was Geld bringt wenn nicht verkaufen wir 4 Liter ββββββββββββββββββββββββββββ BERMUDA-DRUGSHOP ββββββββββββββββββββββββββββ THCΒ β’Β Β CHEMIEΒ β’ MEDIKAMENTE π© Kontakt ausschlieΓlich ΓΌber Forum , Threema , Signal. β Feedbacks sind jederzeit willkommen. ββββββββββββββββββββββββββββ Nur meine Ware schafft es aus dem Bermudadreieck zu euch in den Briefkasten. Β ββββββββββββββββββββββββββββ
FentaSpeed Posted 5 hours ago Posted 5 hours ago proofpic pls sowie preise, wenn du es schon anbietest.
Bermuda Posted 5 hours ago Author Posted 5 hours ago 4 minutes ago, FentaSpeed said: proofpic pls sowie preise, wenn du es schon anbietest. Proofs kommen sobald wir Angebot bekommen wir wissen nicht wie die Preise dafΓΌr sind Ich fragte auch erstmal was man damit machen kann ββββββββββββββββββββββββββββ BERMUDA-DRUGSHOP ββββββββββββββββββββββββββββ THCΒ β’Β Β CHEMIEΒ β’ MEDIKAMENTE π© Kontakt ausschlieΓlich ΓΌber Forum , Threema , Signal. β Feedbacks sind jederzeit willkommen. ββββββββββββββββββββββββββββ Nur meine Ware schafft es aus dem Bermudadreieck zu euch in den Briefkasten. Β ββββββββββββββββββββββββββββ
FentaSpeed Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago 37 minutes ago, Bermuda said: Proofs kommen sobald wir Angebot bekommen wir wissen nicht wie die Preise dafΓΌr sind Ich fragte auch erstmal was man damit machen kann du bist aber im biete bereich.
amph Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Wirklich was anfangen kannst du damit nicht. AuΓer du willst Schlosser knacken.Β 1
Recommended Posts